Aye

Hätte nicht mit so negativer Resonanz gerechnet Ich trainiere nun mal unheimlich gerne und möchte nicht zwingend einen stupiden 3-er Split an drei Tagen pro Woche trainieren. Die Zuwächse waren zu den Zeiten übrigens unterirdisch

Okay, die Ernährung mag zwar recht wenig und unausgewogen klingen, aber ich könnte mir nicht vorstellen, alle 2-3 Stunden etwas zu essen. Ich fühle mich einfach wohl, wenn ich den Tag über nichts esse. Ein voller Magen behindert mich darüberhinaus an fließenden Denkprozessen - Solange ich keine Leistungseinbrüche verbuche ist für mich alles in bester Ordnung. Mir erschließt sich der Sinn von angeblich "katabolen Zuständen" nicht so ganz... als ob ich nach einem Tag Heilfasten Aminosäuren verstoffwechsele

HFT klingt unheimlich interessant für meine Aspekte! Es ist also doch möglich Möchte aber wenn möglich jeden Muskel täglich belasten. Was ist hier besser: Hohes Gewicht/Geringes Volumen contra Geringes Gewicht/Hohes Volumen? Muskelversagen? Bankdrücken oder Schrägbankdrücken?

Grüße