-
Sportstudent/in
oder benehme mich kindisch.
Dein Internet-Image und dein echtes Image stehen in Widerspruch. Das tuts wohl bei den meisten hier, aber die sind so klug keine Bilder von sich und keine Frauengeschichten zu posten.
Wie schon gesagt: "Hart AO und grunzen" + "...mimimimi 16-jährige meldet sich nimmer, was soll ich machen um Frauen zu bekommen" passt ned gut zusammen.
Man merkt recht deutlich dass du noch keinen eigenen Charakter entwickelt hast. Nix schlimmes, das haben die wenigsten in deinem Alter.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von markv870
Dein Internet-Image und dein echtes Image stehen in Widerspruch. Das tuts wohl bei den meisten hier, aber die sind so klug keine Bilder von sich und keine Frauengeschichten zu posten.
Wie schon gesagt: "Hart AO und grunzen" + "...mimimimi 16-jährige meldet sich nimmer, was soll ich machen um Frauen zu bekommen" passt ned gut zusammen.
Man merkt recht deutlich dass du noch keinen eigenen Charakter entwickelt hast. Nix schlimmes, das haben die wenigsten in deinem Alter.
Man passt sich halt der Atmosphäre der Umgebung an, oder versucht es zumindest.
Klug? Ich wurde dazu aufgefordert. Punkt.
 Zitat von LP22
mit Krawatte? Kannst du bitte mal Pics von dir reinstellen im typischen "Aufreisser-Look"? Wir müssen das mal bewerten 
-
Gesperrt
lasst den Jung doch, der will sich auch mal austoben. Sitzt, wegen den vielen hart AO Sprüchen, den ganzen Tag mit runtergelassener Hose vor der Zähne und masturbiert auf's heftigste. Das regt seine Phantasie an
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nici1993
Klug? Ich wurde dazu aufgefordert. Punkt.
Nimm bitte mal ein Video davon auf, wie du einer Hoe ins Gesicht pizzt. 
Und lad es dann natürlich hoch und schick den Link pls.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Cyberpete*
Nimm bitte mal ein Video davon auf, wie du einer Hoe ins Gesicht pizzt. 
Und lad es dann natürlich hoch und schick den Link pls. 
-
Eisenbeißer/in
Wir sind doch hier in einem Forum. Wenn mir einer schreibt er möchte ein Bild sehen so dass er sich die Situation besser einschätzen kann.
Oder lädst du etwa im Ontopic keine Bilder rauf, weil du denkst, jemand könnte deinen Rücken erkennen?
-
Sportstudent/in
Gehts denn nächstes We wieder los ?
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportstudent/in
Ich brauch für ne Party ma bisschen Anregung fürn Kleidungsstil aus den 20er Jahren. Haut ma paar Fotos ma raus hier. Dachte an irgendwas mit Hosenträgern, aber ohne Springerstiefel Erik
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Engelbert1
Gehts denn nächstes We wieder los ?
Logo 
Nur noch kurz auf der Seite Rasieren!