-
Ok ich probiere es mal mit dem plan, mehr fett? vlt an den trainings tagen noch paar erdnüsse?
Richtig warm gemacht?=Glaube ich nicht war nur 15 minuten auf dem fahrrad, der trainer meinte das würde reichen.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von shadow192
3-4g Eiweiss pro kilo körpergewicht
wieso?
-
 Zitat von shadow192
Ok ich probiere es mal mit dem plan, mehr fett? vlt an den trainings tagen noch paar erdnüsse? zum Beispiel, kannst auch Studentenfutter essen, da hast von allem etwas
Richtig warm gemacht?=Glaube ich nicht war nur 15 minuten auf dem fahrrad, der trainer meinte das würde reichen.
Hm würde ich lieber 10 Minuten Crosstrainer machen, damit auch der Oberkörper in Bewegung kommt und vorbereitet wird. Dann jede Muskelgruppe noch mit ein, zwei Aufwärmsätzen vorbereiten und dann is gut.
-
Dann gehe ich mal auf den crosstrainer 
Puhh hab ja jetzt schon bammel mich zum affen zumachen, wenn ich langhantel kniebeugen usw mache^^, ich fliegen gewicht sieht bestimmtschön aus....
-
Ottolol so stehts in den richtwerten, abersoviel nehme ich nicht zu mir.
Ist halt nur der richtwert
-
 Zitat von shadow192
Dann gehe ich mal auf den crosstrainer
Puhh hab ja jetzt schon bammel mich zum affen zumachen, wenn ich langhantel kniebeugen usw mache^^, ich fliegen gewicht sieht bestimmtschön aus....
Scheizzegal was die anderen denken, jeder fängt mit kleinen Gewichten an. Wer es richtig macht mit kleinen Gewichten wird aber bald immer mehr haben.
Beim Training sollte man das Ego vor der Tür lassen und sich voll und ganz auf sein Körper konzentrieren.
Ich zum Beispiel saß heute an der Beinpresse mit 5 kg Gewicht
-
 Zitat von Tiger91
Ich zum Beispiel saß heute an der Beinpresse mit 5 kg Gewicht 
Was hast du denn da getrieben? Zehen ausdefiniert ?
-
 Zitat von aaronD
Was hast du denn da getrieben? Zehen ausdefiniert  ?
War Reha-Training wegen meiner Knie-Op vor 6 Wochen.
Was meinst wie blöd die Leute gucken, wenn die vor zwei Monaten gesehen haben wie 150 kg beim Kreuzheben zieh und jetzt mit 5 kg an der BP rumpimmel
-
normal ist mir das auch egal, aber wenn du neben einen brecher stehst dann schüchtert das mega ein xD
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Langhantelrudern
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)
So steht as jetzt im WKM Plan, würde aber gerne 3tage die woche gehen, Wären situps und beinpresse und butterfly da auchgut?