-
 Zitat von Sived
12 Jahre Fussball und trotzdem duenne Beine? Versteh ich nicht 
das ist ein ausdauer sport da kriegst keine dicke beine .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schurik-Mafios
das ist ein ausdauer sport da kriegst keine dicke beine .
Ironie ist nicht so dein Ding, gell?
-
Hier mein TP:
http://ironsport.de/plan/robin5.htm
Bei manchen Übungen die nicht zur Auswahl standen, hab ichs einfach in die Notizzeile geschrieben 
Zur Ernährung, da ich zZ von 8-20 Uhr arbeite (In einem Fitnessstudio, seit kurzem ), frühstücke ich morgens 1-2 Vollkornbrote mit Schinken, dazu eine Schüssel Haferflocken mit Milch und ner halben Banane reingeschnitten, während der Arbeit, viele Brote, die ich mir morgens mache, da ich an der Quelle sitze, hagelt es auch seit kurzem Eiweißriegel
Mittags: mal so mal so, Reis, Nudeln, Fleisch + Shake
Nachmittags: Shake + Brote, Obst (was sich im Kühlschrank auf der Arbeit halt so finden lässt)
Abends: so wie Mittags ca.
vor dem ins Bett gehen: gibts dann 250g Magerquark mit Haferflocken und Banane
Aber ich muss sagen ich achte erst seit kurzem darauf, da ein guter Freund von mir mich ziemlich motiviert hat
Was sich aber in der kurzen Zeit bemerkbar gemacht hat !
-
 Zitat von comingsoon
Hier mein TP:
http://ironsport.de/plan/robin5.htm
Bei manchen Übungen die nicht zur Auswahl standen, hab ichs einfach in die Notizzeile geschrieben
Zur Ernährung, da ich zZ von 8-20 Uhr arbeite (In einem Fitnessstudio, seit kurzem  ) die Freude wird dir bald vergehen, frühstücke ich morgens 1-2 Vollkornbrote mit Schinken, dazu eine Schüssel Haferflocken mit Milch und ner halben Banane reingeschnitten, während der Arbeit, viele Brote, die ich mir morgens mache, da ich an der Quelle sitze, hagelt es auch seit kurzem Eiweißriegel
Mittags: mal so mal so, Reis, Nudeln, Fleisch + Shake
Nachmittags: Shake + Brote, Obst (was sich im Kühlschrank auf der Arbeit halt so finden lässt)
Abends: so wie Mittags ca.
vor dem ins Bett gehen: gibts dann 250g Magerquark mit Haferflocken und Banane
Aber ich muss sagen ich achte erst seit kurzem darauf, da ein guter Freund von mir mich ziemlich motiviert hat
Was sich aber in der kurzen Zeit bemerkbar gemacht hat  !
Der Plan ist Müll! Wenn du seit 7 Monaten trainierst wäre GK angebracht...höchtens 2er Split. Mal wieder WKM
Rechne mal die nährwerte aus wenn es geht, dann können wir mehr mit deiner Ernährung anfangen. So grob siehts aber gar nicht so schlecht aus.