Freut mich sehr das du trotz aller Schwierigkeiten wieder ans Eisen gehst und so gute Erfolge vorzeigen kannst! Respekt!
Danke Dir!
Ich denke wenn man einmal richtig dabei war, dann weiß man den Rest seines Lebens was man bringen kann!
Und nach dem ganzen Mist weiß ich jetzt erst recht was mein Körper leisten kann!
Also aufstehen, Mund abputzen und Gas geben!
Das heutige Brust- und Trizepstraining lief top.
Schon wieder beim Arbeitssatz 10 kg Steigerung im Schrägbankdrücken an der MP.
Am Ende des Trizepstrainings hatte ich schon die leise Befürchtung einen Muskelfaserriss im rechten Trizeps zu haben...aber ich denke das war nur ein leichter Schmerz im Ellbogen durchs enge Bankdrücken.
Ansonsten hatte mich mein Studioleiter und "Vorbereiter" nach dem Training angesprochen wieviel ich denn schon wieder wiege, es scheint also gut zu laufen!
Hier noch ein Snapper, man beachte die ersten sichtbaren Adern und ich mache definitiv keine Diät!
Heute war wieder mein bester Trainingspartner da und am Ende sah er mich nur halb tot an und meinte: "2 1/2 Stunden"...und das intensiv und schwer! So gehts mir jetzt auch....
Aber, der Fortschritt war umwerfend!
60/60 kg Schulterdrücken an der Maschine + 5 kg Steigerung pro Seite. Die 55/55 kg vom letzten mal habe ich schockierend oft hochgekloppt!
22/22 kg Seitheben, jeweils 3 kg weniger, dafür 2-stellige Wh.
Aufrechtes rudern am Kabelzug mit satten 120 kg auf 6-8 Wh und das auch sauber, mit einer Steigerung von ca. 20 kg.
Beim Schulterdrücken an der anderen Maschine wurden dann zum testen gleich mal 50 kg mehr aufgelegt und im erfolgreichen Arbeitssatz waren es noch 20-30 kg mehr.
Beim Beinstrecken ebenfalls 10 kg mehr bei gleicher Menge an Wh.
Kniebeugen an der MP mit insgesamt 70 kg mehr und der Bauch hielt!
Und das sind die Kraftsteigerungen innerhalb 1 Woche!
Körpergewicht mit Turnschuhen und Hose: 94,5-95 kg
Und ich hab doch gerade erst wieder richtig angefangen...
Wenn alles gut geht, was ich nur hoffen kann, dann gehts nächstes Jahr im Herbst auf die Meisterschaft.
Das Ziel vor der Wettkampfdiät ist klar gesteckt, über 100 kg Körpergewicht und ein niedrigerer kfa, das und nichts anderes lasse ich durchgehen!
Normalerweise brauche ich XL oder auch L wenn es enger sitzen soll und größer ausfällt, dann geht auch die Größe. Allerdings hängen die Sachen bei meinen 1,74 m im unteren Bereich nur wie so eine Fahne im Wind.
Und hier mal eine kleine "Futtervorbereitung".
Ca. 1 Kg Basmati-Reis, ca. 1 kg Hähnchenbrust-Filet und ca. 250 ml Meitai Soße....wer ein Ochse werden will, muss nicht nur trainieren wie ein Tier, sondern auch wie eines essen!
Lesezeichen