Ich denke nicht das er das wirklich persönlich is. Vor allem da sein letzter Post schon einn wenig hinten an liegt. Kann zwar auch sein das er viel beschäftigt ist aber ich bin da ein bisschen skeptisch.
Wenn ers is freut mich das natürlich auch wie euch alle
Hast du den Thread nicht gelesen? Ich war mit Mo in New York, hier nochmal das Bild.
Wenn das NPC Meisterschaften waren -wovon ich ausgehe- gibt's da demnächst DVD's von Repetrope drüber. Die stellen davon dann auch immer reichlich Photogallerien und auch Filmausschnitte als Downloads zur Verfügung!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
Hi Mo, im a big Fan of you . I visited your website in 2003 or 2004 i think .and there were much better pictures from you than now. Some Beachposing-pics and some more stuff. Do you still have that stuff somewhere in the internet ?
greetz
Hi Mo, im a big Fan of you . I visited your website in 2003 or 2004 i think .and there were much better pictures from you than now. Some Beachposing-pics and some more stuff. Do you still have that stuff somewhere in the internet ?
greetz
Thanks Jeff and EVERBODY! It was a helluva ride - here are some from a photshoot I did right before I hit the stage on Saturday.
Lesezeichen