
-
Aber auf jeden Fall spielt hier die Ernährung eine Große rolle !! Ich hab mich schon mit einigen profi bodybullidern unterhalten und die meinten auch das man mehr auf seine Ernährung achten sollte. Na klar ist das Training auch wichtig aber ganz ehrlich ich trainiere immer eine Stunde wenn ich im Studio bin. Nach einer Stunde guten Training ist die Muskulatur voll ausgereizt und mehr ist nicht notwendig.
Sehe das das doch mal so, angenommen du trainierst So wie ich 5 mal die woche eine stunde dann bist du nach dem Training durch aber deine muskulatur muss mit den richtigen Nährstoffen versorgt werden gerade während der Diät. 1 Stunde guten Training am tag und 12-16 Stunden täglich dafür zu sorgen das dein Körper alle 3 Stunden die richtigen Nährstoffe bekommt und du dir ausrechnen tust wie viel kcal dein Körper braucht.
Das bedeutet ungefähr 80%ernährung 20%training !
-
Flex Leser
das ist einer der unsinnigsten rechnungen die ich seit langem gelesen habe
ich halte es generell für sehr fragwürdig irgendwelche % angaben machen zu wollen über training und ernährung... training wird vermutlich wesentlich wichtiger sein aber wie soll man bitte % angaben machen , wenn wir von ernährung reden von was? makronährstoffen? mikronährstoffen? kcal überschuss?
in einer diät kommts mehr auf die ernährung an aber selbst hier entscheidet eher das kcal defizit , wieviel % gewichtet man dann?
wie der nette herr pfützenreuter mal sagte "essen muss man sowieso"
-
Ernährung ist auf jeden fall sehr wichtig, aber ob nun 30 oder 70 % ist eigentlich Bums. Wo ist das Problem, einfach beides optimal zu machen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Die meinungen sind verschieden jeder sagt was anderes aber dafür sind wir ja hier um uns gegenseitig auszutauschen !
Wo ich mit Bodybulliding vor 7 jahren angefangen habe, hab ich alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte. Noch nicht mal 3 monate traniert entschloss ich mich DUMMERWEISE doping mittel zu nehmen dazu kommt es noch das ich überhaupt kein plan hatte was ich überhaupt da mache hauptsache dicke arme und in der disco angeben...ich hab alles gegessen was ich wollte pizza, döner, schokolade das war mir egal ob es um 23uhr vorm schlafen gehen war weil ich gedacht habe ich muss einfach essen damit ich breit werde. Nach 3monaten war ich 12 kilo schwerer man hat keine form in der muskulatur gesehen ich sah aus wie eine bockwurst mit wasser voll gesaugt. Jetzt traniere ich 9 monate natura ohne mir irgendwelchen ******* zu spritzen und ich muss sagen ich komme noch besser voran seit dem ich auf meine ernährung achte. Meine muskulatur bekommt jetzt richtig form und wird hart.
Heute bereue ich das ganze warum ich bloß zu den ******* doping gegriffen habe !!! ganz ehrlich, mit der richtigen ernährung und den richtigen training hätte ich das ganze wie ich jetzt aus sehe ohne doping geschhafft.
Ich weiß das gehört jetzt hier nicht rein aber ich wollte einfach nur ehrlich sein und es los werden !
Seit dem ich auf naturall traniere und mich richtig ernähre mache ich große erfolge 
von mir aus kann es geschlossen werden.
Ähnliche Themen
-
Von DavidK83 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:51
-
Von declatereter im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:59
-
Von -Integra- im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 17.10.2005, 09:02
-
Von Brandineser im Forum Klassisches Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 06.09.2005, 11:00
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen