-
Ernährung ist auf jeden fall sehr wichtig, aber ob nun 30 oder 70 % ist eigentlich Bums. Wo ist das Problem, einfach beides optimal zu machen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Die meinungen sind verschieden jeder sagt was anderes aber dafür sind wir ja hier um uns gegenseitig auszutauschen !
Wo ich mit Bodybulliding vor 7 jahren angefangen habe, hab ich alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte. Noch nicht mal 3 monate traniert entschloss ich mich DUMMERWEISE doping mittel zu nehmen dazu kommt es noch das ich überhaupt kein plan hatte was ich überhaupt da mache hauptsache dicke arme und in der disco angeben...ich hab alles gegessen was ich wollte pizza, döner, schokolade das war mir egal ob es um 23uhr vorm schlafen gehen war weil ich gedacht habe ich muss einfach essen damit ich breit werde. Nach 3monaten war ich 12 kilo schwerer man hat keine form in der muskulatur gesehen ich sah aus wie eine bockwurst mit wasser voll gesaugt. Jetzt traniere ich 9 monate natura ohne mir irgendwelchen ******* zu spritzen und ich muss sagen ich komme noch besser voran seit dem ich auf meine ernährung achte. Meine muskulatur bekommt jetzt richtig form und wird hart.
Heute bereue ich das ganze warum ich bloß zu den ******* doping gegriffen habe !!! ganz ehrlich, mit der richtigen ernährung und den richtigen training hätte ich das ganze wie ich jetzt aus sehe ohne doping geschhafft.
Ich weiß das gehört jetzt hier nicht rein aber ich wollte einfach nur ehrlich sein und es los werden !
Seit dem ich auf naturall traniere und mich richtig ernähre mache ich große erfolge 
von mir aus kann es geschlossen werden.