-
sooo, mein aktueller plan, folgende veränderung strebe ich an, ich denke ich muss
intensiver werden, nicht schwerer ( bringt eh nix im moment, stagniert zu sehr, ausser nackenziehen, da muss ich schwerer vorgehen, dass es den lat fetzt)
aber die sätze 1-2 mehr und noch mehrere reverse übungen möchte ich reinhaun!
so sollte es dann aussehen, schwarz hervorgehoben was duzugebucht wurde!!
TE1 Push:
Bankdrücken 4x 6-8 , einen satz mehr also 5 !
Fliegende KH 2x 10-12
Kniebeugen / Beinpresse 4x 4-6
Beinstrecker 3x 8-10
Military Press 3x 8-10
reverse butterfly, am kabelzeug, über kreuz ziehen im stehen oder sitzen 3 sätze.
Dips / Trizepsstrecken am Seil 4x 8-10
Waden 3x 15
TE2 Pull:
Kreuzheben 4x 4-6
3x Klimmzüge + 3x..nackenziehen mit traininpspartner, schwer !!!...
LH Rudern 3x 8-10 , ich komm mit dieser übung nicht zurecht, deswegen KH rudern
Seitheben Vorgebeugt 2x 10-12, jetzt 3sätze
LH Curls / Curls am Seil 3x 8-10
Beincurls 3x 8-10
Bauch varieren 4 x
steht ja nirgendswo geschrieben dass es immer, 3, 4 oder nicht auch mal 5 sätze sein können!!..
-
sau altes buch, aber mein liebling, old school und trotzdem hats was gebracht,
glaub ich.....hab ich vor 10 jahren geschenkt bekommen!!!...
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
-
Ich trainiere nach WKM und habe in der letzten Zeit das Problem, dass in der Einheit wo Kniebeugen vorkommen, meine Beine beim abschließenden LH-Rudern extrem zu zittern anfangen. Dadurch kann ich nicht vernünftig rudern, weil ich durchs Zittern spätestens ab dem zweiten Satz auf die Schnauze fliege. Ich möchte mich aber keineswegs weniger intensiv Beugen. Bin froh über Vorschläge, wie ich da Abhilfe schaffen kann.
-
Sportstudent/in
Tausch doch einfach die Reihenfolge
-
Machst du Rudern als zweite Übung? Also direkt nach den KB?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ne, ich mach Kniebeugen, gefolgt von Bankdrücken und abschließend das Rudern. Trotzdem hab ich das Problem. 
Soll ich auf Rudern, Drücken, Beugen von der Reihenfolge umsteigen?
-
Verstehe ich nicht. Das Problem höre ich zum ersten Mal... in all den Jahren... Vielleicht bissl Geduld haben.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich werds mal mit einer 10- bis 15-minütigen Pause versuchen, da komm ich mir aber blöd vor, wenn ich eine Viertelstunde nichts tu, also werd ich in der Pause das Rotatorentraining einschieben. Ich verstehs auch nicht.
-
Sportstudent/in
Bevor du so ne lange Pause machst würde ich aber eher mal die Reihenfolge ändern. Ich mach KB und KH auch erst am Schluss und kann nicht darüber Klagen, dass ich bei den Zweien keine Kraft mehr hätte.
-
 Zitat von OhneFleißkeinFleisch
Ich trainiere nach WKM und habe in der letzten Zeit das Problem, dass in der Einheit wo Kniebeugen vorkommen, meine Beine beim abschließenden LH-Rudern extrem zu zittern anfangen. Dadurch kann ich nicht vernünftig rudern, weil ich durchs Zittern spätestens ab dem zweiten Satz auf die Schnauze fliege. Ich möchte mich aber keineswegs weniger intensiv Beugen. Bin froh über Vorschläge, wie ich da Abhilfe schaffen kann. 
kurze frage:
wenn man den wkm-plan benutzt und beim rudern leicht in den beinen zittert, ist das dann noch okay, oder muss man jede wiederholung ohne zittern absolvieren?