Seite 212 von 924 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 9235
    Sportbild Leser/in
    Nachtrag 2. Test Nitronium:
    3 Stunden vorher letzte Mahlzeit, volle Dosis, 38gr mit Feinwaage gemessen.
    Nach 20 Minuten erste Thermoschub
    Nach 30 Minuten Kribbeln

Pump: 7/10 Schon ziemlich gut, hatte schon besseren. Könnte allerdings an der Tagesform liegen.
    Energie: 7/10 In Ordnung, hatte aber schon wesentlich bessere.
    Regenration: 9/10 deutliche Steigerung zwischen den Sätzen bei der Regeneration
    Fokus: 7/10 merkliche Steigerung als ohne Booster. Hier kein Stim-Pfusch, trotzdem bessere bei andern Boostern ohne Stims (ich trenne hier lieber)

Anmerkung: Das "Kribbeln" bringt mich irgentwie raus. Ist aber wohl subjektives Empfinden. Mich für meinen Teil störts, anderen hilfts bestimmt

Discopumper/in
    Zitat Zitat von InSAnE21
    Nachtrag 2. Test Nitronium:
    3 Stunden vorher letzte Mahlzeit, volle Dosis, 38gr mit Feinwaage gemessen.
    Nach 20 Minuten erste Thermoschub
    Nach 30 Minuten Kribbeln

Pump: 7/10 Schon ziemlich gut, hatte schon besseren. Könnte allerdings an der Tagesform liegen.
    Energie: 7/10 In Ordnung, hatte aber schon wesentlich bessere.
    Regenration: 9/10 deutliche Steigerung zwischen den Sätzen bei der Regeneration
    Fokus: 7/10 merkliche Steigerung als ohne Booster. Hier kein Stim-Pfusch, trotzdem bessere bei andern Boostern ohne Stims (ich trenne hier lieber)

Anmerkung: Das "Kribbeln" bringt mich irgentwie raus. Ist aber wohl subjektives Empfinden. Mich für meinen Teil störts, anderen hilfts bestimmt
    Deckt sich so ziemlich mit meiner Meinung.

Nicht schlecht, aber es gibt besseres und vor allem billigeres. Der Preis ist einfach viel zu hoch.

Den größten Nutzen sehe ich in der deutlich besseren Regeneration nach dem Training.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Christian St.
    Deckt sich so ziemlich mit meiner Meinung.

Nicht schlecht, aber es gibt besseres und vor allem billigeres. Der Preis ist einfach viel zu hoch.

Den größten Nutzen sehe ich in der deutlich besseren Regeneration nach dem Training.
    Sehe ich genauso bei dem Preis. Wobei man die Regeneration wirklich deutlich spürt. Werde trotzdem noch 2-3 Einheiten damit testen, nicht dass es wirklich daran liegt dass man sich an die Nitrate gewöhnen muss. War schließlich erst meine erste Einheit damit . Teste sowieso lieber mehrere Einheiten, nicht dass die Vorbereitung oder Tagesform mal nicht so toll war

Sportbild Leser/in

Zum Thema essen vorm Training

Sind solche Aussagen also falsch?? Komisch das fast in jedem Forum so wie im text unten geraten wird zu Essen! Oder ist das bei euch nur im zusammenhang mit dem booster gemeint??

Es ist wichtig, vor dem Training sicherzustellen, dass die Kohlenhydratspeicher gefüllt sind, um die Muskeln mit genügend Energie zu versorgen. Etwa eine Stunde vor dem Training empfiehlt es sich, 25-50g “lange” Kohlenhydrate (niedriger glykämischer Index ) zu sich zu nehmen, um die Kohlenhydratspeicher zu füllen.

Lange (langkettige) Kohlenhydrate mit einem niedrigen glykämischen Index:

Nudeln
    Reis
    Kartoffeln
    Haferflocken
    Haferschleim

Gleichzeitig sollte auch etwas Eiweiss eingenommen werden, damit der Körper genügend Baustoff hat, um schon während des Trainings die Muskeln regenerieren zu können. Zusätzlich 20-30 Minuten vor dem Training nochmals etwa einen halben Liter Wasser trinken.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Pekermen
    Es ist wichtig, vor dem Training sicherzustellen, dass die Kohlenhydratspeicher gefüllt sind, um die Muskeln mit genügend Energie zu versorgen. Etwa eine Stunde vor dem Training empfiehlt es sich, 25-50g “lange” Kohlenhydrate (niedriger glykämischer Index ) zu sich zu nehmen, um die Kohlenhydratspeicher zu füllen.
    hast du meinen Post gelesen?

wenn du eine Stunde vorm Training "langekttige" Carbs isst, sind dich nach der Stunde noch lange nicht im Blut, geschweige denn in den "kohlenhydratspeichern" aka Glycogen

Glycogen wird am besten immer nach dem Training aufgeladen, dann sind die Zellen am aufnahmefähigsten, Stichwort Insulinsensitivität, GLUTs, usw.

so und jetz schluss hier mit Ernährungskram, das hier ist der Boosterthread
    wenn ihr diskutieren wollt, dann im Ernährungsforum

75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Hey,

hatte mir vor kurzem das 1.M.R. bestellt. Nach 2maliger Einnahme musste ich einsehen, dass das Zeug nichts für mich ist. Es ist mir viel zu intensiv, sprich ich bekomme Herzrasen, bin aufgeregt und vom Crash danach will ich garnicht erst anfangen. Depression pur...

Jetzt suche ich etwas, was nicht ganz so krass ist. Herzrasen und mentaler Crash danach ist irgendwie nicht so cool. Was gibt es da für sinnvolle Produkte?

Sportstudent/in
    Stimfreie bzw- -arme Booster. Wenn du etwas genauer zwischen den Zeilen liest, fällt die auf, dass hier schon einiges diesbezüglich genannt wurde. Ich denke da besonders an Turbos Gradierung von "stimheavy" bis stimfrei.

Koffein bzw. stimfrei gibt es ja neuerdings einiges:

Dedicated Epic
    Dymatixe Xpand X2
    Peak Vasodilator oder BCAA TNT
    AX Ultra Reps
    etc.

Wenig Stims haben wohl VPX Shotgun, Gaspari Superpump, Peak X-Pump und da gibt es noch einige andere...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    peak speed serum

Gesperrt
    so auf Turbos und Simmes ANweisung hin:

120g Haferfolcken mit 20g Whey und Milch.

2Std und 10 min später 21g VPX NO SHOTGUN
    weitere 45min Später Training.

Ich habe ein kribbeln gemerkt was wohl vom Beta Alanin her rührt.
    Ich war zwar nicht müde aber auch nicht wacher.
    Ich war auch nicht mehr fokkusiert.
    Wenn ich ehrlich bin habe ich so gut wie gar nichts gemerkt.
    Ich bin echt entäuscht.
    Pump war genauso gut bzw schlecht wie beim ersten mal. Schon deutlich besser als ohne. Aber kein Vergleich zu dem aufgeplustert sein vom Napalm.

Kraft beim Drücken sogar eine Rep im höchsten Satz weniger. Dazu muss ich sagen, dass es auch wieder ein sehr langer anstrengender Tag war und ich relativ kaputt war.

Dennoch bin ich enttäuscht von dem Zeugs. Da würd ich die Wirkung locker als Placebo verbuchen und ich muss regelrecht nach der wirkung suchen.

Da Turbo ja bereits sagte dass er es eher als substrat booster sieht mit nützlichen inhaltsstoffen frage ich dann mal nach einem "rchtigen" Booster der mir richtig power im kopf gibt und auch einen guten Pump bzw Kraft.

Denn ganz ehrlich. Ein Booster soll mich doch pushen und aufpumpen und nicht mit guten Ergänzungen versorgen. Letzteres ist sicherlich wichtig usw. deswegen kaufe ich aber keinen Booster!

Vllt hab ich auch ne falsche packung, oder es wirkt bei mir nicht keine Ahnung. Vllt kommt auch bald raus dass es ein schlechteres neues No Shotgun gibt wie bei Craze usw.

So positiv ich vom napalm überrascht bin so schlecht finde ich VPX.

Meine Erfahrung.

Wenigstens schmeckt das zeugs echt lecker und es is zumindest viel eiweiß drinn

60-kg-Experte/in
    hm also echt keine ahnung was da bei schief läuft aber das shotgun ist echt der geilste booster überhaupt! wirkt bei mir genau wie bei allen anderen hier sau gut sowohl als reiner puscher wie auch im bezug auf die kraft und vor allem ermüdungsresistenz! zusammen mit synthesize echt die beste kombi! auch in den ami foren wird das shotgun immer extrem gelobt, das einzige was dort öfters mal bemängelt wird ist der preis...

Seite 212 von 924 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312712 ... LetzteLetzte