-
 Zitat von droGx
Wie protokollierst du mit, wenn du kein Trainingsplan hast?!
Gym Goal auf iPad
Da habe ich einen Trainingsplan, allerdings nicht auf Tage aufgeteilt.
-
 Zitat von Popeye70
Gym Goal auf iPad
Da habe ich einen Trainingsplan, allerdings nicht auf Tage aufgeteilt.
Das hast du nur eine Auswahl an Übungen...
-
Discopumper/in
wenn du dich nicht mit deiner ernährung beschäftigst bzw. keine zeit hast deinen tp offenzulegen bzw. zu optimieren..spar dir die zeit hier fragen zu formulieren, denn die antworten kannst du dir selbst geben wenn du mal darüber nachdenkst.
-
75-kg-Experte/in
im kraftsport wurden schon so viele grundlegende kenntnisse erarbeitet bezüglich vernünftigen trainingssystemen, regeneration (bsp. WKM), warum scheißt man freiwillig auf diese jahrzehnte lang erarbeitete kenntnis und lässt ein ipad programm entscheiden was man trainiert ?
-
 Zitat von zaboraner
wenn du dich nicht mit deiner ernährung beschäftigst ...
Keine Ahnung, wie du darauf kommst.
Das iPad Programm benutze ich lediglich zum Protokolliere, die Übungen wähle ich selbst aus.
Natürlich greife ich auf die grundlegenden Erkenntnisse des Kraftsports zurück, z.B. Trainingslehre. Andererseits bin ich aber der Meinung - und das gilt nicht nur für den Kraftsport - das jeder letztlich seinen eigenen Weg finden muss.
-
 Zitat von Popeye70
seinen eigenen Weg finden muss.
aber warum Umwege gehen?
Du läufst ja auch nicht zu deinem Nachbarn, über nen Berg nen Tal und nen Fluss um da anzukommen, wo du vor 2 Stunden hättest schon sein können?
-
Lassen wir ihn wenn er will. Soll er sich doch Steine in den Weg legen, wenn er nicht auf uns hören möchte. Später kommt er wieder, weil die Erfolge ausbleiben werden.
Wir haben ihn dahingehend informiert
-
Hmm ... jede Menge schlaue Sprüche, aber keine Erfahrungsberichte über Leistungsverlust nach Pause ... seltsames Forum ...
-
 Zitat von Popeye70
Hmm ... jede Menge schlaue Sprüche, aber keine Erfahrungsberichte über Leistungsverlust nach Pause ... seltsames Forum ... 
Welche Leistung hast du denn verloren?
Du hast ja noch nie richtig trainiert.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Welche Leistung hast du denn verloren?
Du hast ja noch nie richtig trainiert.
Das versuche ich ihm auch die ganze Zeit klarzumachen...und jetzt ignoriert er mich
Pass auf, dass dir das nicht passiert