so auf Turbos und Simmes ANweisung hin:
120g Haferfolcken mit 20g Whey und Milch.
2Std und 10 min später 21g VPX NO SHOTGUN
weitere 45min Später Training.
Ich habe ein kribbeln gemerkt was wohl vom Beta Alanin her rührt.
Ich war zwar nicht müde aber auch nicht wacher.
Ich war auch nicht mehr fokkusiert.
Wenn ich ehrlich bin habe ich so gut wie gar nichts gemerkt.
Ich bin echt entäuscht.
Pump war genauso gut bzw schlecht wie beim ersten mal. Schon deutlich besser als ohne. Aber kein Vergleich zu dem aufgeplustert sein vom Napalm.
Kraft beim Drücken sogar eine Rep im höchsten Satz weniger. Dazu muss ich sagen, dass es auch wieder ein sehr langer anstrengender Tag war und ich relativ kaputt war.
Dennoch bin ich enttäuscht von dem Zeugs. Da würd ich die Wirkung locker als Placebo verbuchen und ich muss regelrecht nach der wirkung suchen.
Da Turbo ja bereits sagte dass er es eher als substrat booster sieht mit nützlichen inhaltsstoffen frage ich dann mal nach einem "rchtigen" Booster der mir richtig power im kopf gibt und auch einen guten Pump bzw Kraft.
Denn ganz ehrlich. Ein Booster soll mich doch pushen und aufpumpen und nicht mit guten Ergänzungen versorgen. Letzteres ist sicherlich wichtig usw. deswegen kaufe ich aber keinen Booster!
Vllt hab ich auch ne falsche packung, oder es wirkt bei mir nicht keine Ahnung. Vllt kommt auch bald raus dass es ein schlechteres neues No Shotgun gibt wie bei Craze usw.
So positiv ich vom napalm überrascht bin so schlecht finde ich VPX.
Meine Erfahrung.
Wenigstens schmeckt das zeugs echt lecker und es is zumindest viel eiweiß drinn

Lesezeichen