Okay, hatte mir schon gedacht

Kochen fällt vlt. ins Wasser. Gibts aber nen Kühlschrank oder so, wo du selber Zeug reinstellen kannst? Magerquark ist super, hat pro 250g 30g Eiweis. 1 500g Packung am Tag hilft dir schonmal extrem weiter. Dann noch ein, zwei Gläser Milch, Nüsse (haben auch gutes Fett).

Solange es bei Ergänzung bleibt und nicht zu Ersatz wird, müsste es kein Problem sein. Nach dem Training nen Whey mit Wasser gemischt, dürfte schonmal helfen.
Ja, Eiweis kann Pickel hervorrufen.
Naja, Rossmann ist jetzt denk ich mal nicht so der qualitative Vertreter von Eiweisprodukten. Ich habe derzeit das Whey von Body-Attack.

Whey ist nützlich, es hat einen sehr hohen (noch höheren als Ei selber) Wert in der Wertigkeit. Die ist ausschlaggebend dafür, wie viel % an Eiweis verwertet werden kann. (Bei Ei 100 bei Whey ~104) Außerdem geht Whey(in Wasser gemischt) schnell ins Blut und ist schnell zur Verfügung für den Körper. Wenn man es mit Milch mischt, verhindert das Fett in der Milch die schnelle Aufnahme und wird dann langsam über Zeit abgegeben.

Nunja, das musst du selber wissen. Wenn du mit Würgen und Brechen die 12 Wiederholungen schaffst, dann würde ich (so mach ich das) noch eine Woche warten und wieder 12 versuchen. Wenns jedoch locker ist, kannst du natürlich auch nach einer Woche bereits erhöhen.