-
...
Beine stehen auch mit aufn plan bloß die habsch jetzt weg gelassen weil ich ja nebenbei noch thaiboxen mache und da machen wir genug beine...
und der typ der mir den plan gemacht hat ist halt selber bodybuilder und hat auch nen eigenen laden also ich denke schon das der plan hat.
oder warum ist der plan so verkehrt?
-
 Zitat von Matze_89_
Beine stehen auch mit aufn plan bloß die habsch jetzt weg gelassen weil ich ja nebenbei noch thaiboxen mache und da machen wir genug beine...
und der typ der mir den plan gemacht hat ist halt selber bodybuilder und hat auch nen eigenen laden also ich denke schon das der plan hat.
oder warum ist der plan so verkehrt?
Ist ja wohl nen Witz mit dem Thaiboxen...bin selber Kampfsportler und Trainer, ich weiß also was da abgeht
Anscheinend hat der Kerl keinen Plan. Lies dir die Wichtig-Threads durch. Da sind deine Fragen beantwortet.
-
Ich bin mal so frei und zitier dir aus dem "Ich bin falsch auf BB-Szene, wenn.."-Thread:
3. Ich brauche keine Beine zu trainieren, ich spiele schon ------ (setze beliebige Sportart ein)

Diese Fotomonage zeigt selbstklärend, wieso Beintraining extrem wichtig ist.
-
...
hab ja auch net gesagt das ich gar keine beine mache ich mach die alle 2 wochen und ich musste mir schon oft genug neue hosen kaufen weil mein beinumfang in verbindung mit dem training in meinem verein enorm gestiegen ist...
schön wäre es mal zu wissen was an dem plan so falsch ist obwohl es mir einer geschrieben hat der bei kontests mitmacht und selber net ohne ist....
oder sagt einfach was an dem plan anders sein müsste aber wenns geht net sowas wie ''alles muss weg''....
-
-
 Zitat von Matze_89_
schön wäre es mal zu wissen was an dem plan so falsch ist obwohl es mir einer geschrieben hat der bei kontests mitmacht und selber net ohne ist....
oder sagt einfach was an dem plan anders sein müsste aber wenns geht net sowas wie '' alles muss weg''.... 
Ist aber so, weil der Plan einfach shice ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein erfolgreich Bodybuilder bei Wettkämpfen mitmacht und seine Beine gar nicht trainert, es sei denn sie sind ihm amputiert wordn.
Des Weiteren beinhaltet der Plan 9 Sätze Isolationsübung Bizeps, schau mal wie klein dieser Muskel ist. Ich könnte mich weiter so über den ganzen Plan auslassen, aber ich fasse mich kurz: Dieser Plan ist für dich schlicht und einfach Dreck.
Lies die Stickys und poste dann, wenn du noch Fragen hast.
-
...
welche sind diese 9 isolationsübungen?
und wo bekomme ich nen guten trainingsplan her? die in den foren hier sind ja irgendwie nicht umfangreich ich will ja auch das was ich an masse das letze 1 1/2 jahr aufgebaut habe auch weiter aufbauen und net wieder abbauen...
-
Wenn du die Wichtig-Threads nicht lesen willst, gut, dann ist das deine Sache. Aber dann erwarte nicht, dass sich hier noch jemand bemüht, deine Fragen zu beantworten.