Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Neuer Benutzer

...

hab ja auch net gesagt das ich gar keine beine mache ich mach die alle 2 wochen und ich musste mir schon oft genug neue hosen kaufen weil mein beinumfang in verbindung mit dem training in meinem verein enorm gestiegen ist...

schön wäre es mal zu wissen was an dem plan so falsch ist obwohl es mir einer geschrieben hat der bei kontests mitmacht und selber net ohne ist....

oder sagt einfach was an dem plan anders sein müsste aber wenns geht net sowas wie ''alles muss weg''....

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Matze_89_
    schön wäre es mal zu wissen was an dem plan so falsch ist obwohl es mir einer geschrieben hat der bei kontests mitmacht und selber net ohne ist....

oder sagt einfach was an dem plan anders sein müsste aber wenns geht net sowas wie ''alles muss weg''....
    Ist aber so, weil der Plan einfach shice ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein erfolgreich Bodybuilder bei Wettkämpfen mitmacht und seine Beine gar nicht trainert, es sei denn sie sind ihm amputiert wordn.

Des Weiteren beinhaltet der Plan 9 Sätze Isolationsübung Bizeps, schau mal wie klein dieser Muskel ist. Ich könnte mich weiter so über den ganzen Plan auslassen, aber ich fasse mich kurz: Dieser Plan ist für dich schlicht und einfach Dreck.

Lies die Stickys und poste dann, wenn du noch Fragen hast.

Neuer Benutzer

...

welche sind diese 9 isolationsübungen?

und wo bekomme ich nen guten trainingsplan her? die in den foren hier sind ja irgendwie nicht umfangreich ich will ja auch das was ich an masse das letze 1 1/2 jahr aufgebaut habe auch weiter aufbauen und net wieder abbauen...

75-kg-Experte/in
    Wenn du die Wichtig-Threads nicht lesen willst, gut, dann ist das deine Sache. Aber dann erwarte nicht, dass sich hier noch jemand bemüht, deine Fragen zu beantworten.

Neuer Benutzer

...

ich les die die ganze zeit schon bloß mit meinem ersten trainingsplan hatte ich ja auch schon fortschritte gemacht und die grundlage ist ja schon da und ich will jetzt auch net in übelstes bodybuilding paket werden und der nächste mister universum ich will einfach nur nen gescheiten trainigsplan um weiter aufzubauen was ich begonnen habe ich will mich schließlich auch noch bewegen können und nicht vor lauter muskeln mich nicht mal mehr selber anziehen können

ich frage mich nur zum beispiel hier:

Die Bein- und Po-Muskulatur macht mehr als 50% der Gesamtkörpermuskulatur aus. Warum sollte man dies noch mit anschließendem oder vorhergehenden Schultertraining krönen? Man trainiert dann am Beintag 60% der Gesamtkörpermuskulatur und an den anderen Tagen täglich jeweils nur 20%. Ist doch vollkommen unausgewogen und unharmonisch.

jetzt meine frage warum zur hölle habe ich trotz dessen was hier steht ordentlich an muskelmasse aufgebaut?

es ist einfach das problem ich trainiere und trainiere und trainiere dann kommt einer und sagt nimm langsam mal nen andren trainingsplan dann kommt wieder ein andrer und sagt ne den alten kannste behalten du trainierst damit sowieso immer die gleichen muskelgruppen....

jetzt lese ich noch das ganze zeug in den stickys also kommt ne 3te meinung dazu.. was soll ich da jetzt nun machen soll ich jeden trainingsplan nehmen aufhören mit arbeiten und nur noch trainieren?

ich leide schon seit langem an einer ''trainingssucht'' sodass wenn ich einmal nicht trainieren gehe mich schlecht fühle jetzt bomben noch tausend meinungen auf mich ein wo ist da nch der spaß am trainieren da mach ich mir ja nur noch in kopf darüber wie ich was mache aber alle sagen es ist falsch...,

75-kg-Experte/in
    ich les die die ganze zeit schon bloß mit meinem ersten trainingsplan hatte ich ja auch schon fortschritte gemacht und die grundlage ist ja schon da und ich will jetzt auch net in übelstes bodybuilding paket werden und der nächste mister universum ich will einfach nur nen gescheiten trainigsplan um weiter aufzubauen was ich begonnen habe ich will mich schließlich auch noch bewegen können und nicht vor lauter muskeln mich nicht mal mehr selber anziehen können

Da musst du aufpassen, das geht ganz schnell über Nacht.

ich frage mich nur zum beispiel hier:

Die Bein- und Po-Muskulatur macht mehr als 50% der Gesamtkörpermuskulatur aus. Warum sollte man dies noch mit anschließendem oder vorhergehenden Schultertraining krönen? Man trainiert dann am Beintag 60% der Gesamtkörpermuskulatur und an den anderen Tagen täglich jeweils nur 20%. Ist doch vollkommen unausgewogen und unharmonisch.

jetzt meine frage warum zur hölle habe ich trotz dessen was hier steht ordentlich an muskelmasse aufgebaut?

Poste mal ein paar vernünftige Fotos von dir, dann können wir das beurteilen, ob du tatsächlich vernünftig aufgebaut hast.

es ist einfach das problem ich trainiere und trainiere und trainiere dann kommt einer und sagt nimm langsam mal nen andren trainingsplan dann kommt wieder ein andrer und sagt ne den alten kannste behalten du trainierst damit sowieso immer die gleichen muskelgruppen....

jetzt lese ich noch das ganze zeug in den stickys also kommt ne 3te meinung dazu.. was soll ich da jetzt nun machen soll ich jeden trainingsplan nehmen aufhören mit arbeiten und nur noch trainieren?

Ganz einfach. WKM machen und gut ist, fertig, basta, finito. Mach den vernünftig und intensiv du wirst aufbauen. So einfach ist das.

ich leide schon seit langem an einer ''trainingssucht'' sodass wenn ich einmal nicht trainieren gehe mich schlecht fühle jetzt bomben noch tausend meinungen auf mich ein wo ist da nch der spaß am trainieren da mach ich mir ja nur noch in kopf darüber wie ich was mache aber alle sagen es ist falsch...,

Don't overanalyze it.

Kleiner Tipp von mir: Verwende Satzzeichen, Beistriche erleichtern das Lesen deines Textes ungemein und dann machen sich mehr Leute die Mühe deinen Text zu lesen und dir zu antworten.

Neuer Benutzer

...

Und wie sieht dieser WKM aus?

Tiger91
    Gast
    Hättest du den Link angegklickt, den ich dir gepostet hab,wärst du unvermeidlich über den WKM-Plan gestoßen. Mal bisschen Eigeninitiative

Und bei dir treffen ganz schön viele Punkte zu: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=221042

Also ein letztes Mal: Lies dich ein! Les dir die Threads durch mit dem WICHTIG davor. Ansonsten wird hier zugemacht

75-kg-Experte/in
    Hier wird dir 5x mal empfohlen die Stickys zu lesen, Tiger postet dir auch noch Links zu wichtigen Threads, du sagst du hast das angeblich gelesen und fragst dann immer noch was WKM ist?
    Wenn du so viel Eigeninitiative beim Training zeigst wie hier, lass es bleiben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte