ich les die die ganze zeit schon bloß mit meinem ersten trainingsplan hatte ich ja auch schon fortschritte gemacht und die grundlage ist ja schon da und ich will jetzt auch net in übelstes bodybuilding paket werden und der nächste mister universum ich will einfach nur nen gescheiten trainigsplan um weiter aufzubauen was ich begonnen habe ich will mich schließlich auch noch bewegen können und nicht vor lauter muskeln mich nicht mal mehr selber anziehen können
Da musst du aufpassen, das geht ganz schnell über Nacht.
ich frage mich nur zum beispiel hier:
Die Bein- und Po-Muskulatur macht mehr als 50% der Gesamtkörpermuskulatur aus. Warum sollte man dies noch mit anschließendem oder vorhergehenden Schultertraining krönen? Man trainiert dann am Beintag 60% der Gesamtkörpermuskulatur und an den anderen Tagen täglich jeweils nur 20%. Ist doch vollkommen unausgewogen und unharmonisch.
jetzt meine frage warum zur hölle habe ich trotz dessen was hier steht ordentlich an muskelmasse aufgebaut?
Poste mal ein paar vernünftige Fotos von dir, dann können wir das beurteilen, ob du tatsächlich vernünftig aufgebaut hast.
es ist einfach das problem ich trainiere und trainiere und trainiere dann kommt einer und sagt nimm langsam mal nen andren trainingsplan dann kommt wieder ein andrer und sagt ne den alten kannste behalten du trainierst damit sowieso immer die gleichen muskelgruppen....
jetzt lese ich noch das ganze zeug in den stickys also kommt ne 3te meinung dazu.. was soll ich da jetzt nun machen soll ich jeden trainingsplan nehmen aufhören mit arbeiten und nur noch trainieren?
Ganz einfach. WKM machen und gut ist, fertig, basta, finito. Mach den vernünftig und intensiv du wirst aufbauen. So einfach ist das.
ich leide schon seit langem an einer ''trainingssucht'' sodass wenn ich einmal nicht trainieren gehe mich schlecht fühle

jetzt bomben noch tausend meinungen auf mich ein wo ist da nch der spaß am trainieren da mach ich mir ja nur noch in kopf darüber wie ich was mache aber alle sagen es ist falsch...,
Don't overanalyze it.
Lesezeichen