-
Discopumper/in
Der Körper ist echt toll, aber das Gesicht sieht etwas besorgniserregend aus.
-
Geht es nur mir so oder meint er mit 1 Jahr Training etc. nicht einfach nur die beiden Bilder die er hochgeladen hat? Er hat doch kein Wort darüber verloren, dass er nur 1 Jahr trainieren würde?
-
 Zitat von Meshuggah
Geht es nur mir so oder meint er mit 1 Jahr Training etc. nicht einfach nur die beiden Bilder die er hochgeladen hat? Er hat doch kein Wort darüber verloren, dass er nur 1 Jahr trainieren würde? 
1 Jahr Training zwischen den beiden Bildern und insgesamt im Video... Er hat nie erwähnt, dass er nur seit einem Jahr trainiert
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sehr diszipliniert deine lowcarbgeschichte..
Aber warum so wenig kfa willst du als hobbyathlet?
Guter 6pack..aber ik wuerde dich Max.auf 75kg schaetzten..was nicht heissen soll ik glaub dir nicht..
Siehst auf jedenfall durchtrainuert aus..allerdings wuerde ik sagen das man wenn du Shirt traegst nicht erahnt das du recht muskuloes bist..viel erfolg weiterhin
-
nicht schlecht nicht schlecht!
gefällt mir auch, dass du beine nicht vergessen hast, das wird ja bei den meisten 'fitnessmodels' nicht berücksichtigt 
weiter so
-
Sieht sehr gut aus.
Rückenpics?
-
 Zitat von Tiger91
Respekt für die Leistung. Mir persönlich zu dünn, weil du (noch) nicht so viel Muskelmasse hast. Bleibt aber dir überlassen, jeder hat andere Ziele.
Hast du vor den KFA so zu halten?
Hast selber viel weniger Muskelmasse und schmälerst anderen ihre Leistungen.
Laut deinen Angaben hast du einen 8 Pack bei 73kg und bist auch 1.83m
Hm dann hast du ja sagenhafte 8kg weniger Muskelmasse falls du auch so ripped warst,und das bezweifle ich stark.
-
 Zitat von okisch
Hast selber viel weniger Muskelmasse und schmälerst anderen ihre Leistungen.
Laut deinen Angaben hast du einen 8 Pack bei 73kg und bist auch 1.83m
Hm dann hast du ja sagenhafte 8kg weniger Muskelmasse falls du auch so ripped warst,und das bezweifle ich stark.
Ich wollte sein Erfolg nicht schmälern und wie ich aussehe hat mit meiner Aussage eigentlich nicht viel zu tun. Guck in meinen Log und beurteile dann. Und das Eightpack habe ich nicht mehr, weil ich aufbauen wollte aber das siehst du ja an den Fotos.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=222499
-
Die Entwicklung gefällt mir echt super - ich würd mal sagen sinnvoll geplante Diät konsequent durchgezogen und dementsprechend sieht auch das Ergebnis aus.
Mit "dürr" hat das finde ich wenig zu tun - ich bin mir sicher, dass sich so mancher Permabulker wundern würde , wie "wenig" Gewicht nach so einer Diät übrig bleibt.
Deine Daten wundern mich allerdings schon etwas. Wir sind ähnlich groß und ich hätte dich auf jeden Fall leichter geschätzt.
Beinpics ?
-
 Zitat von Tiger91
Ich wollte sein Erfolg nicht schmälern und wie ich aussehe hat mit meiner Aussage eigentlich nicht viel zu tun. Guck in meinen Log und beurteile dann. Und das Eightpack habe ich nicht mehr, weil ich aufbauen wollte aber das siehst du ja an den Fotos.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=222499

Hallo,dann war deine Aussage nicht ein vergleich mit dir? Wenn das so ist sorry für den unnötigen Beitrag.