-
 Zitat von Shreddedbitch
An der hohen Menge. Nicht jeder Körper kommt damit klar.
Shredded
Ich hab letztes mal 35g genommen und es war super.
Davor zwei mal 21g und nichts gemerkt.
Wollte mal schaun ob 31g den selben effekt haben wie 35g.
Steht hier aber auch alles
-
Sportbild Leser/in
1,5 Scoops Maximize Intense + 5g Beta Alanin + 1000mg Agmatine Sulfat. Thats the Deal
-
Supp. Moderator
 Zitat von SiLLiNsKy
1,5 Scoops Maximize Intense + 5g Beta Alanin + 1000mg Agmatine Sulfat. Thats the Deal 
knall nochmal 1gr COP dazu
-
Wie stark ist der unterschied wenn man cop mit einem pre workout (hab mir aus amerika craze und c4 gekauft) aber kein q10 (also ich kauf mir evtl ubiquinol) nutzt? es soll ja nochmals energie bringen und synergethisch zusammenwirken, aber wie stark? Wie sind euere erfahrungen?
-
Ok ich formuliere es anders...war ein wenig verwirrend geschrieben...also ich hab cop und pre workouts (braucht man nicht unbedingt, das weiß ich und ich trainier nicht immer mit ihnen)...bin mir jedoch nicht im klaren ob das ergänzen der kombo mit q10 (ich würde mir gleich das ubiquinol kaufen) einen großen unterschied, auf grund der anscheinend synergethischen wirkung, machen wird? Oder reicht das cop auch schon ( wie der fachmann turbo gerade eben weiterempfohlen hat)
Außerdem hab ich gelesen, dass man die qualität des cop's mit einer reaktion rausfinden kann. Ich hab gelesen, dass natron, also backpulver mit cop in wasser (heftig) reagiert, falls das cop hochwertig ist, stimmt das?
-
Booster
Ich habe das "Alte" Craze getestet und muss sagen mir hats 2x Schlaflose Nächte bereitet :/
-
wie pusht euch das bitte so auf? ich merke fast gar nichts egal ob peak plutoniom jack3d ..... eine leichte wirkung verspüre ich bei einem halben g koffein aber auch nicht gerade nenenswert
-
 Zitat von tobi127
wie pusht euch das bitte so auf? ich merke fast gar nichts egal ob peak plutoniom jack3d ..... eine leichte wirkung verspüre ich bei einem halben g koffein aber auch nicht gerade nenenswert
Da hat dein Körper wohl zum selbstschutz eine Toleranz zur psychoaktiven Droge Koffein aufgebaut.
"Wenn ein Mensch über längere Zeit hohe Dosen Coffein zu sich nimmt, verändern sich die Nervenzellen. Sie reagieren auf das fehlende Adenosin-Signal und bilden mehr Rezeptoren aus, so dass wieder Adenosin-Moleküle an Rezeptoren binden können. Die Nervenzellen arbeiten langsamer. Die anregende Wirkung des Coffeins ist also stark eingeschränkt. Bereits nach 6 bis 15 Tagen starken Coffeinkonsums entwickelt sich eine derartige Toleranz."
-
 Zitat von tobi127
geht mir genauso. bei koffein spüre ich so gut wie gar nichts obwohl ich kein kaffetrinker oder ähnliches bin.
-
ich trink aber fast nichts wo koffein drin ist und ich nehms nur alle 2-3 tage 1X ich habs auch schon mit einer pause von 3 wochen probiert aber ohne erfolg