
-
Sehr gut, kann nämlich gut sein, dass du durch das verstärkte Brusttraining ne Dysbalance in der Schulter bekommen hast. Einmal Rücken, zweimal Brust in der Woche ist halt nicht das wahre.
-
es ist nur so, dass Du mit Rotatorentraining und Ähnlichem lediglich die Symptome, nicht jedoch die Ursache bekämpfst. Das passiert oft. In Frage kommen bei Dir also vor allem zwei Ursachen, einmal das Testo, das wie erwähnt die Muskeln schneller anpassen lässt als den passiven Bewegungsapperat, sowie etwaige Dysbalancen, die Du Dir durch unausgewogenes Training zugezogen hast. Auch das wurde hier ja schon indirekt angesprochen.
Steroide sind Deine freie Entscheidung. Wie Du trainierst aber auch. Also änder doch mal Deinen Plan so, dass Du wirklich ausgeglichen trainierst. Stütz Dich dabei auf Grundübungen, das ist das Wichtigste. Also jeden Trainingstag ne Zug-, ne Drück- und ne Grundübung. Weil Du auf Stoff bist, wirst Du dabei wahrscheinlich weniger Erholung brauchen. Das musst Du dann mal selber ausloten.
Gruß
A.
-
Ähm um mal auf den Link von theAnimal zu sprechen zu kommen... Sollte man das ohne Probleme in der Schnelligkeit durchführen können?? Habe selber etwas Probleme mit der linken Schulter und eine solche Durchführung wie im Video ist nicht möglich.
Ähnliche Themen
-
Von Bananaking21 im Forum Anfängerforum
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:07
-
Von poX im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.08.2010, 08:06
-
Von fips16 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 13.01.2010, 21:02
-
Von Bahyano im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 21.09.2008, 17:36
-
Von Michaelasp im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 26.11.2004, 08:10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen