Ergebnis 1 bis 10 von 174

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Das liegt bei uns aber in der Familie. Mein Vaddi pupst seit ich denken kann dreist vor allen anderen Familienmitgliedern. Das ist immer so'n richtig dumpfes, gequetschtes Geräusch und danach stöhnt er kurz vor Erleichterung.

    So ist's richtig.

    Wen und was ich schon alles vergast habe ... meine Mitschüler auf Klassenfahrten in Mehrbettzimmern/Schlafzelten, Patienten in Wartezimmern bei Ämtern und Ärzten, KollegInnen und Kollegen bei Besprechungen sowie die armen Teufel, die mit mir im Auto sitzen mussten.

    Hände gefaltet in den Schoß legen, unschuldiges Gesicht machen und unauffällig durch die Nase atmen um beim ersten Aufkommen der Lunte nur noch durch den Mund Luft zu holen. Dann schimpft man ein bisschen mit ("Na, das ist aber gar nicht fein!") und freut sich, weil sich schon merklich der nächste Ballermann zusammenbraut. Wenn sich alles beruhigt hat, legt man nach und erfreut sich an den panisch aufgerissenen Fenstern, dem aufgeregten Husten oder den in der Kleidung vergrabenen Gesichtern seiner Mitmenschen.

    War vor 3 Jahren mit Freunden im Reisemobil in Frankreich unterwegs. Da hab' ich leider mal meine eigene Medizin zu spüren bekommen, da ein Kumpel der mitgewesen ist noch fauligere Düfte abgeblasen hat als ich es jeh vermochte. Da biste mitten in der Nacht schweißgebadet aus dem Tiefschlaf aufgewacht weil Dr. Mengele am anderen Ende des Caravans im Schlaf den Schließmuskel gelockert hat.

    In meinem ersten Gym hab' ich mal bei so'm Bauchmuskelkurs mitgemacht. Da lag' ich dann zwischen den ganzen Muttis und Fitnesssch.wuchteln auf so 'ner Gummimatte auf dem Rücken. Alles still beim Crunchen und der Trainer sagt: "Und noch ein bisschen mehr anspannen". Daraufhin ist mir ein Teil entfahren so laut, dass der Boden vibriert und der Putz sich von den Wänden gelöst hat. Da war auch nix mehr zu vertuschen.

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Eine so übermäßige und häufige Entwicklung von Flatulenzen lässt aber auf eine nicht optimale Ernährung schließen!


    Mal ein bischen die Carbs reduzieren.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von wait1
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    612
    wie handhabst du das so bei der arbeit ?
    auch keine scheu vorm geschäftspartner/kunden ordentlich einen abzulassen ?!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Moogle du Drecksau

Ähnliche Themen

  1. DAA bei Frauen
    Von Fatja im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:29
  2. low fat für frauen?
    Von 2lame4colt im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:30
  3. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  4. 3 Frauen
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele