Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist ein Trainingspartner??
- Teilnehmer
- 304. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
das einzige wo ich nen tp vermisse ist bei BD, so ab Wh 8 jemand der mal mit"zieht" oder auch bei Schulterdrücken, der dann die ellenbogen bissl drückt.
aber ansonsten fällt mir eigentlich im wkm keine übung ein wo jemand helfen könnte
-
So ein Trainingspartner ist schon was feines ...nur dazu müsste man einem vernümftigen finden..Ich hatte schon unzählige aber die Interessen waren immer sehr unterschiedlich wie zb. ich will eigentlich nur dicke Arme haben oder Beine brauch ich nicht trainieren die sieht man ja eh nicht..und dazu dann noch sehr unzuverlässig.
Trainiere also schon immer ohne Partner bis auf die paar startversuche mit dem einem oder anderen...
-
Eisenbeißer/in
Genau so gings mir auch.
Für viele hier im Forum ist BB eine Passion! Aber das teilt meiner Erfahrung nach keiner in der Art im Freundeskreis.
Leider sind sie dann meistens auch noch unzuverlässig und ziehen einen mit runter und man vernachlässigt evtl selber noch sein training.
Ich persönlich hatte auch schon viele Startversuche mit verscheidenen Freunden, aber es ging nie lange.
Sehr schade, weil ich denke ein guter TP ist echt ne super Sache!
Wir sind zwar im Prinzip alle Einzelgänger in dem Sport, aber zusammen machts doch immer mehr Spaß.
...Man warum kanns hier nicht sein wie zu Arnolds Zeiten am Venice Beach.. 
Eichi kann/konnte (is ja schon paar jahre alt der fred) sich auf jeden Fall richtig glücklich schätzen so einen TP zu haben!
-
hatte mal nen TP, aber sowas von unzuverlässig, da trainier ich lieber allein. Sobald die Olle Kaffekränzchen um 5 Uhr ausgemacht hatte, hatte er schon keine Zeit mehr, war auch ständig gestresst wg den ganzen Geburtstagen, Saufereien etc mit Bekannten/Verwandten das ging mir irgendwann auf den Keks.
-
Ich trainiere eigentlich immer alleine. Wenn ich mal Absicherung beim Bankdrücken brauch oder so kann ich mir auch jemanden suchen.
Kenn ja schließlich fast jeden in dem Laden.
Manchmal trainiere ich mit meinem besten Kumpel, ergibt sich aber nur manchmal am WE, weil er umgezogen ist hauptsächlich in nem anderen Studio trainiert.
Hatte kurz mal nen anderen Trainingspartner, der war aber zu unzuverlässig
Bei den meisten denk ich mir, die trainieren nicht zusammen, die sind zusammen da um zwischen oder sogar während den Sätzen zu labern.
Beim Training heißt es Frezze halten, bei den Pausen kurz über Trainingsausführung reden wie nächstes Gewicht, angepeilte Wiederholungszahl, nächste Übung oder so aber ansonsten Frezze halten. Unterhalten wird sich erst danach.
-
Discopumper/in
Ich finde es eine gute Sache, wenn es wirklich gut passt. Also ungefähr gleicher Trainingsstand, passende Zeiten und vorallem die gleiche Einstellung zum Training.
Es bringt nichts wenn einer lieber an der Theke hängt oder die ganze Zeit rumquatscht und der andere sturr sein Training durchziehen will.
Ich habe auch schon mehrmals mit Partner trainiert, bis jetzt ist aber nocht nichts wirklich förderndes dabei rumgekommen.