Zitat von -theANIMAL- Naja stimmt eigentlich, ist schon Zeit für ne Auszeit. Am 1. wieder frisch und froh anfangen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Zitat von Die_City_Cobra Naja stimmt eigentlich, ist schon Zeit für ne Auszeit. Am 1. wieder frisch und froh anfangen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Was schätzt du wie viel KFA hast grad? Sieht nach keinen 10% aus, eher Richtung 8 würde ich meinen
Zitat von Tiger91 Was schätzt du wie viel KFA hast grad? Sieht nach keinen 10% aus, eher Richtung 8 würde ich meinen DANKE!!! Aber nach dem letzten wiegen befürchte ich eher in Richtung 12% oder mehr. Mal schaun ob ich in den nächsten Tagen meine kcal Zufuhr wieder drosseln muss. @Engelbert1 DANKE!
Zitat von -theANIMAL- DANKE!!! Aber nach dem letzten wiegen befürchte ich eher in Richtung 12% oder mehr. Mal schaun ob ich in den nächsten Tagen meine kcal Zufuhr wieder drosseln muss. Egal wie viel, sieht hart, breit und tief aus dein Rücken
Zitat von Tiger91 Egal wie viel, sieht hart, breit und tief aus dein Rücken Vielen Dank! Das motiviert! Jetzt nur noch daran arbeiten das er: -härter -breiter und -tiefer wird. Und der restliche Körper natürlich auch.
Eben auf FB gesehen :
Zitat von -theANIMAL- Aber nach dem letzten wiegen befürchte ich eher in Richtung 12% oder mehr. HAHA wie geil. Ohne Witz, ich hab mich schon gefragt, ob du nach den CheatORGIEN am Samstag nicht zunimmst xD Aber siehst immer noch Top aus. Und wie immer: Bester Thread des Forums!
Die harte Arbeit lohnt sich. Geniale Form
AthletikVereins --RaWWalter--
Foren-Regeln
Lesezeichen