Zudem frag ich mich gerade, was die Studios machen, die nur schlechte Kritiken bekommen ? Dafür bezahlen die ja eigentlich kein Geld, oder ?
Hi, ich bin der Betreiber von dem Portal.

Also 1. werden alle Bewertungen gelesen, bevor sie online gestellt werden. Da nur ausführliche Bewertungen online gestellt werden, muß der user das Schlechte schon in Worte fassen und kann nicht einfach die Note 6 für das Studio geben. Und ich denke konstruktive Kritik sollte ein Studiobetreiber annehmen. Außerdem kann er seine Mitglieder oder seine Trainer ansprechen, dass sie Ihn einmal positiv bewerten sollten.

2. Es sind auch reine Bodybuilding Studios im Verzeichnis gelistet. Siehe den Link auf die Bewertung-Seite (gepostet von 8pack). Dieses Studio z.B. befindet sich in Düsseldorf.

Da das Listen der Studios ursprünglich kostenlos war, können auch Bewertungen für alle noch gelisteten Studios abgegeben werden. Nach und Nach werden jetzt alle Studios angesprochen und gefragt ob sie auch gegen (geringe) Bezahlung weiterhin gelistet sein möchten. Ist dies nicht der Fall, wird das Studio aus dem Verzeichnis gestrichen.

Allgemein läßt sich allerdings feststellen, dass die Studiobetreiber mit dem Thema Internet noch nicht so vertraut sind, und haben auch die Werbewirksamkeit des Internets noch nicht voll erkannt.

Ich bin für konstruktive Kritik jederzeit offen.

Gruß

fso