Zitat Zitat von simme
Gemüse fehlt

120g schnelle Carbs im PWO finde ich bei weitem zu viel.
60g würden vollkommen ausreichen.

Desweiteren würde ich in der Mahlzeit nach dem Training nochmal mindestens 100-150g Carbs aus Reis/Hafer/etc. essen
dafür kannst du locker am Morgen, Vormittag und Mittag welche einparen

deine 12 und 14 Uhr Malzeit finde ich einen großen Schritt in die richtige Richtung
fehlt nurnoch Gemüse dazu
120gr nachn Training is bei mir an der grenze ^^ unter 100 wird bleib ich schlapp
Ich fahr nach dem Training auch noch 15 min nach hause bzw geh 30min

Gemüse hab ich nich mit aufgeschrieben das stimmt, gut das du mich dran errinnerst zum rindhack würd ich Tomanten dazu packen
und in der indivuduellen mahlzeit ( von mama ist immer gemüse karotten oder brokolli und mit drin)

Find das Gemüse aber auch nicht alzu wichtig etwas reicht ^^ > für mikronährstoffe oder wie die hießen , für den Basenhaushalt nehm ich ja 300% Mineralien. Ich ess ja schließlich auch noch morgens ne ordentliche portion Obst

Hmh ... nach dem training meinste ich kann abend echt so viel carbs noch essen ?
trainierst du auch abends ?
Achso ich hab noch ne frage ... und zwar hab ich in letzter Zeit richtig heftig schmerzenden Muskelkater ( den hab ich immer Phasen weise ... komisch aber wahr) ( wenn ich den in den Waden & beinen oder unteren Rücken hab fehlt es mir wirklich schwer zu gehen ! in den Armen fühlen sich 10kg hanteln wie 30ger an ...(natürlich kann man das auf mein häufiges Training schieben allerdings .. ist der Muskelkater auch nur phasen weise da ... 2-3 Monate hab ich dann wieder kaum Spürbaren)

was würdest du mir gegen den Empfehlen?
Ich selbst wollte dadurch noch Magnesium + Vitamin C einbauen
oder 100mg Asperin wenn der Mk wieder so stark is ( höchsten 2-3 mal pro woche wegen Magen)

-----------------------
hab gestern 100mg Asperin genommen die hat echt geholfen ... ich weiß allerdings nich wie oft man die nehmen darf ... soll ja nich so toll für den Verdaungstrakt sein ?