-
 Zitat von diskuswerfer
das wird aber auch überall gepredigt. die ganzen westside leute sagen ja die ganze zeit "sit back not down" und knie dürfen auf keinen fall nach vorne kommen. das hat er sich wohl zu sehr zu herzen genommen.
Ich glaube ja, dass seine hamstrings verkürzt sind.
Kannst du mit getreckten beinen mit den fingern die zehen berühren? (diese dehnübung die jeder kennst)
Naja komme mit gestreckten Beinen nur mit größter muhe zu den Zehenspitzen runter!
Also am besten ich dehne mich täglich und mache diese Übungen?
-
Dann dürfte es mit dem Kreuzheben auch net klappen, grade in der Startposition vom KH dürfte es dann Schwierigkeiten geben!
Hauptursache ist meiner Meinung nach die falsche Hüftbewegung am Anfang und die nicht vorhandene Kniebewegung.
Im Endeffekt machst auch du nur einen Good Morning.
-
Na beim Kreuzheben geht das tadellos... Mein Rücken is in der startposition schön gerade und die Beine haben ca n 90• Winkel, sehe mich da auch im Spiegel seitlich - gucke da beim warmmachen immer rein wie ich in der startposition stehe und dann Hebe ich 
Hab grad n paar dehnubungen gemacht, geht bissl besser mit'm beugen grad
-
 Zitat von UnLeAsHeD07
Na beim Kreuzheben geht das tadellos... Mein Rücken is in der startposition schön gerade und die Beine haben ca n 90• Winkel, sehe mich da auch im Spiegel seitlich - gucke da beim warmmachen immer rein wie ich in der startposition stehe und dann Hebe ich
Hab grad n paar dehnubungen gemacht, geht bissl besser mit'm beugen grad
Frage ist, wie siehts beim Anheben und Absetzen aus....
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Frage ist, wie siehts beim Anheben und Absetzen aus....
Ja das passt, hab's ja anschauen lassen vom masterchief, der stand seitlich und hat alle wdh gesehen.
-
Also auf mehr kniebewegung nach vorne achten und den ***** erst dann nach hinten und unten schieben?
-
Also auf deutsch gesagt bin ich zu unbeweglich für die wichtigsten Gründubungen ud kann somit den WKM plan vergessen?
Mir fällt grad bei dem Thema auf dass ich eigentlich nurnoch bb im Kopf habe weil ich imo ernsthaft überlege damit aufzuhören weil ich mich echt wahnsinnig verrückt mach, das is grad n kleiner Weltuntergang :/
-
Hallo,
soweit ich es anhand des Videos beurteilen kann, hast du die Beine parallel zu einander. Versuch einmal: Füße in 30-Grad-Stellung nach außen und beim Beugen aktiv die Knie nach außen zu schieben, somit solltest du auch viel weiter nach unten kommen.
Hoffe, du verstehst, was ich meine
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von UnLeAsHeD07
Also auf deutsch gesagt bin ich zu unbeweglich für die wichtigsten Gründubungen ud kann somit den WKM plan vergessen?
Mir fällt grad bei dem Thema auf dass ich eigentlich nurnoch bb im Kopf habe weil ich imo ernsthaft überlege damit aufzuhören weil ich mich echt wahnsinnig verrückt mach, das is grad n kleiner Weltuntergang :/
Sei kein Weichei
Üben, Üben, Üben !
Irgendwann geht es
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Ja bin drüber 
Hatte grad so schlechte Laune deswegen dass ich erstm zum Supermarkt bin und mir 2 Eis ne Packung Gummibärchen und ne Tafel Schokolade für insgesamt 1500kcal geholt hab :/// alles weggeputzt aber jetzt geht's mir wieder gut iwie xD dauert die Diät halt noch ne Woche länger .... Ich üb einfach täglich und melde mich mal in ner Woche wieder !