Mal ein tipp von mir:
Extremstretchen der trainierten muskelgruppe NACH dem workout bewirkt wunder ind der regeneration.

ja genau das tue ich auch
vor dem training, teils dazwischen und danach, ich denke ich fahre auch gut damit zeittechnisch gesehn, wenn ich auf nachtschicht bin warte ich oft schon drauf dass es los geht
aber wenn er 3tage lang wäre würde ich mir auch gedanken machen.....
ohne hier jemand in den schatten zu stellen, wie wichtig ist dieses "rumtheoretisieren"?
klar sollte man einiges wissen, doch sollte dass vllt in eine andere richtung gehen oder?
das "beleidigende" muss nicht sein, ich hoffe eher auf paar gute tipps die ich mir annehmen kann um sichtlich gute erfolge zu sehen.
momentan baue ich langsam auf aber vllt hat ja noch jemand den ein oder anderen tipp der mir selber noch nicht bewusst ist aber der grundlegend sehr wichtig ist....
um das mal speziell anzugehen..... mein trizeps brennt immer am bemerkenswertesten und der MK ist der stärkste, aber da er 2/3 ausmacht sollte man ihm auch etwas mehr aufmerksamkeit geben.
nunja ich habe aber weniger das gefühl dass er gut wächst trotz spürbarer beanspruchung.... ist er anhand meiner übungen vllt ZU KAPUTT?
danke für eure antworten