Hey,

dein Link funktioniert bei mir nicht. Zudem muss ich sagen, dass ich dieses Produkt von auch nicht kenne.

Nun, deine Frage ist pauschal mit zwei Sätzen nicht zu beantworten, dies vorweg.

Protein ist nicht gleich Protein, da gibt es gewaltige Unterschiede. Um nur mal ein paar kurz zu nennen

Sojaprotein
Casein
Whey
Ei
Mehrkomponentenprotein

Jedes Protein hat ein anderes "Einsatzgebiet", je nach Verträglichkeit und Zeitpunkt der Einnahme.
Ich nehme an du denkst über einen Post-Workout Shake nach, das beste Eiweis für nach dem Training ist ein Whey. Das ist das Hauptprotein der Milch und sehr schnell verfügbar nach dem Training. Auch das Whey unterscheidet sich nochmal in der Form.
Es gibt Konzentrat, Isolat und Hydrolysat...um das Ganze mal grob einzuteilen. Oft sind in gängigen Supplementen Anteile von Konzentrat und Isolat vereint.
Ich persönlich tendiere zum Isolat, es ist noch etwas schneller verfügbat als das Konzentrat und in einer noch besseren molekularen Form, sodass eine optimale Aufnahme gewährleistet ist. Das sind jedoch nur kleinere Unterschiede, solltest du ein Konzentrat gut vertragen, da es sowieso eng mit dem Geld ist, kann ich dir auf jeden Fall auch ein Whey Konzentrat empfehlen.

Die anderen Eiweißarten kommen für dich vorerst weniger in Frage. Ein Casein ist natürlich schon sinnvoll, wird dir aber finanziell denke ich nicht reichen so wie sich das anhört. Kauf dir dann lieber ein vernünftiges Whey Produkt.
Casein ist ebenfalls ein Milchprotein, allerdings verweilt es viel länger im Magen-Darm Trakt und wird langsam resorbiert, damit versorgst du dein System über n
Nacht länger mit Eiweißanteilen. ( Ca. 3-5 Std. )

Viele Grüße

Marc