Also ich bin nur mit smartphone on und
Finde es ok..
Ranzoomen ist wohl auch kein problem..
Aber ja deine narbe sieht schon heftig aus
Also
Ich wuerde es auch nicht riskieren.
Was ich super Finde ist das hier mal einer ist der
Sich super auch mit maschienen entwickelt.
Kreuzheben und kniebeuge sind super keine frage
Aber manche leute koennen es nicht mehr auafuehren
Ich z.b.riskiere mit meinen kaputten bandscheiben nix mehr
Bzw.kann manche Uebungen nicht mehr auafuehren
Nicht einmal mehr lh rudern
Und trotzdem muss ich sagen das bodybuilding und
Die verschiedenden Uebungen so komplex sind das. Man
Sagt man kann aufhoeren Wenn man kein kh o.kb auafuehren mehr KANN
Es gibt genug anderes zur auswahl und Wenn man da alles gibt
Ist es doch super..
Ich habe schon 3tage heftigste beinmuskelkater und das von der
Beinpresse die die klitschkos mit entwickten
(Mcfit)
Training lieft heute ganz gut, musste mich aber etwas beeilen, Schultern waren doch ziemlich dicht, aber ok.
2 Pics vom Training, ein Beinpic auf Wunsch und für die ganz Blinden noch ein Bild mit ersichtlicher Narbe...dazu kommen übrigens noch 5 am Hals, 5-6 am Bauchbereich, 2 in der linken Flanke und eine in der rechten...ja ich bin schon ein mieses Arschloch...dazu aber keine weitere Stellungnahme!
Ich würde mal behaupten meine Form wird langsam aber sicher besser...
Na gut das du ueberhaupt wieder aufm damm bist
Weil du es ja kennst eine zwangstrainpause ist *****
Hatte ich auch 3monate..
Und ich hoffe das war einmalig so Ne pause.
Training lieft heute ganz gut, musste mich aber etwas beeilen, Schultern waren doch ziemlich dicht, aber ok.
2 Pics vom Training, ein Beinpic auf Wunsch und für die ganz Blinden noch ein Bild mit ersichtlicher Narbe...dazu kommen übrigens noch 5 am Hals, 5-6 am Bauchbereich, 2 in der linken Flanke und eine in der rechten...ja ich bin schon ein mieses Arschloch...dazu aber keine weitere Stellungnahme!
Ich würde mal behaupten meine Form wird langsam aber sicher besser...
Tag heute war irgendwie besch.issen, ca. 2 Stunden geschlafen, halben Tag in der Stadt unterwegs, dann noch 1 Stunde beim Kumpel und Trainingspartner völlig im Eimer gewesen und im Training aber noch gut Gas geben können.
Schulterdrücken an einer anderen Maschine, seit langem mal wieder schwer.
Komplette Block (Stufe 13 = 130 kg?) + 10 kg extra Scheibe, 6-7 Wh.
Aufrechtes rudern am Seilzug, komplette Block (120 kg) + 10 kg, 7 Wh.
Dann verzerrte ich eine der hochqualitativen Wunderbananen, die mir mit Ankündigung 10 kg mehr Kraft verschaffen sollte....Resultat:
120 kg + 20 kg Scheibe = 7 Wh...klappt! Somit um 20 kg gesteigert in 1-2 Wochen.
Beinstrecker mit dem kompletten Block (150 kg) + 20 kg extra Scheibe als kleines Battle mit meinem TP...ca. 6 saubere und 2 unsaubere Wh.
Kraft steigt weiter und das trotz so eines schlechten Tages, schlechter Laune und nach 4 Trainingstagen.
Es scheint als liegt man recht bequem auf mir....
Gruß Maxi
Lesezeichen