nabend,
leider gibt es keine wirklichen Vorherbilder alla oben/unten ohne!
Also ich angefangen hatte wog ich unter 80kg.

Das unten angefügte Bild, ist leider das einzige was einem "Vergleich" ähnlich kommen könnte, auch wenn ich der Meinung bin, ,dass es auch nich wirklich weiterhelfen kann ... Aber vielleicht lässt ja sich mit etwas Naivität entdecken.
Eigentlich habe ich keinen wirklichen Vergleich angestrebt, aber um den Aufbau darzustellen ist dieser wohl doch von Nöten!

Im letzten halben Jahr habe ich 6-8kg zugenommen.
Im Moment arbeite ich sehr stark an meiner Brust, wo ich nun endlich wieder über 80kg drücken kann, trainiere im Moment mit 90kg, wenn die Season vorbei ist und die Knochenhautentzündung hoffentlich ganz weg ist, wird auch wieder gebeugt bis zum umfallen!
Ach, und Aufbauen? Na klar! Will nächste Season mit guten 90kg aufm Feld stehen ... Traumhaft wären natürlich 95kg!
Ziele sind bei KB mind 140kg zu beugen in der Off Season, letztes Jahr im winter waren es 125kg, und KH auf jeden Fall mehr als 140kg ... 130kg war das Max letzten Winter.

Maße habe ich nicht wirklich parrat, sind für mich auch nicht Ausschlag gebend! Ich spiele Football, und dann Spielen Maße und KFA nicht eine allzu große Rolle
Ich wollte nur zeigen, dass man auch mit wenigen Übungen (GÜ's) _sehr_ viel erreichen kann.

Und mein "Kinderzimmer" ist schon sehr gut aufgeräumt, eigentlich, leider macht meine Mutti mir nicht mehr das Bett.