Ich habe schlechte Erfahrung mit Heavy Duty und dem Megafitnessshop gemacht. Habe mir Bank (Heavy Duty) + Eisen gekauft. Gewichte kamen in falscher Stücklung und es wurde teilweise Eisen statt Gummi geliefert.Zitat von silverman73
Die Bank war wirklich sehr schlecht verarbeitet. Die Gewinde waren nicht richtig geschnitten, es war unmöglich eine Schraube reinzudrehen.
Hab im MegaFitnessshop angefrufen und meine Probleme einem Herrn geschildert. Dieser wollte Fotos per Mail. Leider hat man auf die gewünschte E-mail nicht reagiert.
Nach zwei weiteren Anrufen hat man dann das defekte Teil der Bank abgeholt. Vor der Abholung habe ich das defekte Teil mit einem Stück Tesafilm im Rohr kenntlich gemacht.![]()
Nach einer Woche wurde dann das vermeintliche "Neuteil" geliefert. War exakt das Teil, welches bei mir abgeholt wurde.
Nach zwei weiteren Anrufen hab ich es dann aufgegeben. Hab an einem WE mit Vater+Onkel den Haufen Schrott zusammengebaut. Ohne kompetente Hilfe + ordentlich Werkzeug wäre der Haufen Müll noch immer nicht aufgebaut.
Der ganze Spaß hat ca. 4 Wochen gedauert. Nie mehr Heavy Duty + Fitnesshop![]()
Lesezeichen