Seite 230 von 301 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 3004
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kyrillos
    Dan hat nie behauptet sofort der weltbesste MMA fighter zu werden. Dennoch hat er ernomes Potenzial, was ihm bereits von namhaften Trainern und Größen der MMA Szene bestätigt worden ist.
    - nein. hat dan nicht.

Zitat Zitat von kyrillos
    Unbestritten hat Dan im Profi Bodyuilding neue Maßstäbe gesetzt was Vermarktung, Präsentation und Aussenwirkung betrifft.
    - nein. hat dan nicht. arnold?

Zitat Zitat von kyrillos
    Selbst Kritiker geben zu, dass Dan die Professionalisierung des Sports vorangetrieben hat und mit Innovationen wie Dan's Diary neue Wege bestritten und nie dagewesene Einblicke in das Leben eines IFBB Pro's gegeben hat.
    - nein. hat dan nicht. zack Khan?

Sportstudent/in

hill

kyrill. du bist unbezahlbar......,wahnsinn!!!!!,mittermaier,nuhr,c indy aus marzahn,otto,geht alle heim.....,kyrillos kommt!!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von kyrillos
    Dan hat nie behauptet sofort der weltbesste MMA fighter zu werden. Dennoch hat er ernomes Potenzial, was ihm bereits von namhaften Trainern und Größen der MMA Szene bestätigt worden ist. Unbestritten hat Dan im Profi Bodyuilding neue Maßstäbe gesetzt was Vermarktung, Präsentation und Aussenwirkung betrifft. Selbst Kritiker geben zu, dass Dan die Professionalisierung des Sports vorangetrieben hat und mit Innovationen wie Dan's Diary neue Wege bestritten und nie dagewesene Einblicke in das Leben eines IFBB Pro's gegeben hat. Da Dan kein Mensch ist, der sich auf finanziellen Erfolgen und Lorbeeren ausruht ist es nur die logische Konsequenz, dass er sich neue Betätigungsfelder sucht und damit neue Märkte erschließt. Dan lebt den amerikanischen lifestyle und wird es schaffen mit MMA weitere Sponsoren und Handelspartner an Land zu ziehen. Auch wenn es manchen Neidern und falschen Freunden aus seiner alten Heimat nicht passt, wird Dan seinen Weg fortführen und mit seiner professionellen und postiven Lebenseinstellungen weiter ein erfolgreiches Leben führen.
    Hahaha...was idiotischeres habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen.Das KANN nur ironisch gemeint sein.Sorry,aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben:In Präsentation und Aussenwirkung ist Hill echt ein "Experte".Ich kenne wirklich KEINEN Typen,der sich schlechter vermarktet hat als er...und immer weiter damit macht!
    Lustig finde ich immer,dass alle Neider sind,wenn sie über Hill lachen...worauf denn neidisch sein?Dass BIG HILL ne MMA Stunde hatte?Der HILL ist so weit von nem Profi MMA Kämpfer entfernt,wie die Erde zum Pluto.Aber für ihn ist das gutes Training zur Aggressionsbewältigung..dann lässt er hoffentlich seine hyperaktive Tussi zuhause ohne blaue Flecken weiterexistieren.

75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Zitat Zitat von johnpreston
    Hahaha...was idiotischeres habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen.Das KANN nur ironisch gemeint sein.Sorry,aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben:In Präsentation und Aussenwirkung ist Hill echt ein "Experte".Ich kenne wirklich KEINEN Typen,der sich schlechter vermarktet hat als er...und immer weiter damit macht!
    Lustig finde ich immer,dass alle Neider sind,wenn sie über Hill lachen...worauf denn neidisch sein?Dass BIG HILL ne MMA Stunde hatte?Der HILL ist so weit von nem Profi MMA Kämpfer entfernt,wie die Erde zum Pluto.Aber für ihn ist das gutes Training zur Aggressionsbewältigung..dann lässt er hoffentlich seine hyperaktive Tussi zuhause ohne blaue Flecken weiterexistieren.
    Das hier keiner Stark genug is den Fred einfach einschlafen zu lassen ... der will doch nur Aufmerksamkeit und sich so in aller munde halten...

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von kyrillos
    Dan hat nie behauptet sofort der weltbesste MMA fighter zu werden. Dennoch hat er ernomes Potenzial, was ihm bereits von namhaften Trainern und Größen der MMA Szene bestätigt worden ist. Unbestritten hat Dan im Profi Bodyuilding neue Maßstäbe gesetzt was Vermarktung, Präsentation und Aussenwirkung betrifft. Selbst Kritiker geben zu, dass Dan die Professionalisierung des Sports vorangetrieben hat und mit Innovationen wie Dan's Diary neue Wege bestritten und nie dagewesene Einblicke in das Leben eines IFBB Pro's gegeben hat. Da Dan kein Mensch ist, der sich auf finanziellen Erfolgen und Lorbeeren ausruht ist es nur die logische Konsequenz, dass er sich neue Betätigungsfelder sucht und damit neue Märkte erschließt. Dan lebt den amerikanischen lifestyle und wird es schaffen mit MMA weitere Sponsoren und Handelspartner an Land zu ziehen. Auch wenn es manchen Neidern und falschen Freunden aus seiner alten Heimat nicht passt, wird Dan seinen Weg fortführen und mit seiner professionellen und postiven Lebenseinstellungen weiter ein erfolgreiches Leben führen.
    Es ist zwar immer wieder lustig wie du dich selbst beweihräucherst. Aber langsam werden deine Kommentare irgendwie fad. Es kommt immer wieder das Gleiche - Big Hill setzt Maßstäbe, Kung Fu Hill hat überall enormes Potenzial, bla bla bla.
    Versteh mich nicht falsch, ich mag deine Klassiker. Irgendwann muss man aber auch mal neue Hits auflegen

Btw.: Dan Hill, aka. kyrillos begeistert jetzt auch auf Andro seine Fans - unter dem Namen "NapH"!

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    du liest bei andro?
    ...hat das System verstanden.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    nicht das man sie hier noch vergisst

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    nicht das man sie hier noch vergisst

Neues von Dan "Fists like Speed of Light" Hill.

"Life is a battle. There is nothing you can do about it.
    I know that I will lose many times, but I also know that I will win the war.
    That’s why I choose to fight for everything I believe.
    It is the most natural thing on earth.
    Whether you agree to this or not, we all share the same destiny. Those who disagree just lost the war already.
    - Dan Hill"

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Gott ist das schlecht.

Seite 230 von 301 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280 ... LetzteLetzte