-
Ich bekenne mich schuldig, ich bin so ein faules Weichei...
Komischerweise kann ich ohne Cardio in einer Wettkampfdiät mehr Muskeln halten, besonders im Beinbereich...
Und die Härte ist mit Sicherheit nicht mein Problem.
aber wie kann man den fett abbauen ohne cardio und ohne muskelmasse zu verlieren!???????????welche nahrungsmittel???
danke im voraus
-
@ BamBam
Das mit den Beinen is bei euch Athleten sicher ein Problem. Sehe es bei mir. Wie ich noch spontan Cardio gemacht habe hatte ich zwischen 62 und 65cm, jetzt hab ich mich bei 58cm eingependelt, Hintern wurde auch weniger. Aber ich mache für die Beine kein Krafttraining mehr, nur Laufen(GA, IV) und im Sommer wieder skaten und biken.
Naja, ich bin ja vorbelastet, geh mittlerweile schon lieber laufen als ins Fitnessstudio 
@ Thorax
Interessiert es dich wirklich ob du an den Beinen ein paar Zentimeter verlierst? Beine interessieren doch 90% der BBler eh nicht. Nahrungsmittel brauchst keine bestimmten, nur eben richtig einteilen. KHs um aktive Zeiten herum komsumieren, KH-arm wenn man kaum Energie verbraucht.
-
Interessiert es dich wirklich ob du an den Beinen ein paar Zentimeter verlierst? Beine interessieren doch 90% der BBler eh nicht. Nahrungsmittel brauchst keine bestimmten, nur eben richtig einteilen. KHs um aktive Zeiten herum komsumieren, KH-arm wenn man kaum Energie verbraucht.
das heisst man verliert nur an den beinen ein bischen muskelmasse???
ja das wär mir nicht so wichtig!da würd ich sofort mit cardio anfangen ! will nur nichts am oberkörper verlieren!*gg*
MFG
thorax
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thorax
ja das wär mir nicht so wichtig!da würd ich sofort mit cardio anfangen ! will nur nichts am oberkörper verlieren!*gg*
MFG
thorax
sorry, aber es wird peinlich. Jeder mensch ist verschieden und verliert Fett und Muskeln in einem anderen Verhältnis!!!!!!!!
Mit deiner fragerei wirst nicht mehr schlauer.
Probiers doch einfach aus!
-
Thorax hat folgendes geschrieben::
MFG
thorax
sorry, aber es wird peinlich. Jeder mensch ist verschieden und verliert Fett und Muskeln in einem anderen Verhältnis!!!!!!!!
Mit deiner fragerei wirst nicht mehr schlauer.
Probiers doch einfach aus!
jo tut mir auch leid das ich euch damit auf die nerven gehe!aber ich will halt net meine hart erarbeitete muskelmasse wieder verlieren!sry
aber mal kurz 3 andere fragen:
1.wann sollte ich dann joggen gehen??? morgens gleich nach dem aufstehen oder wann?
2.wann sollte ich joggen?nur an trainingsfreien tagen oder geht das auch an trainingstagen
3.und wie oft in der woche???also wenn ich nur an trainingsfreien tagen jogge gehe dann dann kann ich nur 3mal die woche!
MFG
Thorax
-
Nach Möglichkeit nur an Kraftkammerfreien Tagen. Trotzdem noch auf genug Ruhepausen achten. Uhrzeit hängt von dir ab. Andere sind morgens Fit und Abends müde nach der Arbeit, andere können morgens überhaupt nicht. Ausprobieren!
-
Sach ma, knackar, Schlawiner, 32cm Bizeps? - du Tiefstapler!
Gruß