Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 543
    Gesperrt Avatar von LP22
    wie wär's, wenn man die paar Kröten in einen qualitativ hochwertigen Softwareentwickler (aus Deutschland) investiert, um das Board mal wieder anständig zum laufen zu bringen?

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von LP22
    wie wär's, wenn man die paar Kröten in einen qualitativ hochwertigen Softwareentwickler (aus Deutschland) investiert, um das Board mal wieder anständig zum laufen zu bringen?
    Mach dir mal einen anderen Ava, ich habe zunächst den Teil der Zuckerstange, der links von der Hand ist, nicht wahrgenommen, und dann hat dein Ava eine ganz andere Bedeutung.

Außerdem wird sich Ben melden, "die Tage" kommen bald. Un dann wird alles gut, auch mit der Software!

http://www.youtube.com/watch?v=_s32MUcDxUY
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Gesperrt
    Haha Leute, nachdem der Beitrag durch den regen Besuch dieser Homepage Seite fast von der Seite verschwunden wäre habe ich einen guten Witz für euch:

"Nachdem ich ja neulich im IFBB 400 Euro Thread nur gemeckert habe, machte ich mir auch Gedanken, wie ich etwas aktiv fürs Bodybuilding tun kann. Und was kann BBSzene am besten? Viele Leute erreichen. Also habe ich mir gedacht, tun wir mal was zusammen fürs Bodybuilding. Ich will an der mir liebsten Stelle ansetzen und zwar habe ich mir zum Ziel gesetzt, 15.000 Euro an Preisgeldern für einen Wettkampf zusammenzutragen. Ich habe zwei Wettkämpfe nächstes Frühjahr in Aussicht, wo ich das weggeben würde, weis noch nicht welcher der beiden statt findet, jedenfalls landet das Geld bei den Athleten.

Meine erste Maßnahme ist:

"Lasse O2 bluten"

Rechts auf der Startseite der BBSzene seht Ihr ein O2 Banner, klickt drauf und lasst Euch vier Preypad Karten zusenden, auf das Athletenkonto gehen 4x1,50 Euro, also 6 Euro. Da es schon einmal weiter falsch verstanden wurde: NEIN, ist nicht so, dass Ihr dieses Guthaben mir überweisen müsst oder so, es geht nicht um das Guthaben, ich bekomme meinerseits unabhängig von dem was Ihr das bekommt, 1,50 pro Karte. Ich hoffe also, dass dies hier so 100-1000 Leute machen.

Ihr schliesst keinen Vertrag, verpflichtet Euch zu nichts, kauft keine Waschmaschine über Kleingedruckte. Im schlimmsten Fall bekommt Ihr künftig Werbung nach Hause geschickt, also kostenloser Anzünder für den Kamin, ist doch was

Vorteil: Ihr müsst nichts zahlen, es ist das Geld vom O2 und über diesen Umweg lassen wir mal eine große Firma bluten, die sonst nie Geld sponsern würde

Ich werde hier immer wieder schreiben, wieviel zusammen gekommen ist.

Bitte KEINE FAKEADRESSEN UND FANTASIEPERSONEN. Ich habe zwar mit der Agentur, die das leitet abgeklärt, wie ich das hier an den Mann bringe, jedoch hört es beim Faken auf und das ganze könnte gekillt werden.

Meine zweite Idee, bei der Shops und Produzenten belastet werden, folgt demnächst, die ist auch ganz geil.

Ich weis nicht, ob das ganze klappt, doch ich stecke da von nun an 3 Arbeitstage im Monat rein, um die 15 Riesen zu verwirklichen und man muss es auch versuchen, hilft nichts zu sagen, es wird nicht klappen. Es sein auch gesagt: ich behalte zumindest fürs Erste 20% des Betrages, weil ich ja auch Steuern zahlen muss.

Also macht bitte mit, bestellt selbst, bitte Bruder und Schwester, Dad und Mom, Ihr könnt auch gerne reinschreiben, wieviel Ihr bestellt habt effektiv hier in den Thread."

Ist der Witz nicht der Knaller?

MUHAHA ich merke gerade das "reger Besuch der Seite" an sich ja schon der beste Witz des Jahres war...

Wobei ich jetzt eigentlich eher weinen muss wenn ich dran denke was mir diese fucking Website in meinem Leben gegeben hat. Wie viel ich hier rumgelesen und mich über BB Themen informiert hab. Nächtelang die "Texte" unter "Training" und anderen Rubriken gelesen.-- Un ddann ist es einfach nur schade wa aud dieser Website geworden ist! Ich mein klar ist Andro mi dem Vertrag mit dem Verband wesentlich besser dargestellt aber das Forum lebt doch auch unabhängig davon weiter, bzw sollte es. Ich denke es ist Zeit diese wunderbaren Website (die sie einst ohen Zweifel war und sie war einst die Nr. 1! Da hieß Team Andro noch Anabolic Steroids und war eher eine dubiose Seite und BBszene ein informatives Grundgerüst rund ums BB.
    Ich bin einm BB Kind der "Szene", habe angefangen mit mit Sandgefüllten Wasserflaschen zu trainieren und mich durch bbszene erst richtig in die Thematik des BB rein gearbeitet.Ich finde es einfach so schade, wenn ich daran denke was diese Seite oder viel mehr diese Gemeinschaft mir gegeben hat und wenn ich jetzt sehe was aus ihr geworden ist.
    Ich hab "unseren Ben" wi eich ihn im Forum kennengelernt habe das erste Mal beim "dicken Rühl" seiner DVD Vorschau in seinem eigenen Studio gsehen

und jetzt habe ich gerade einfach kein eLust mehr weiter zu schreiben. Schade um die Szene udn schade um die Seite aber Es ist nunmal so wie es ist, nichts ist für immer da.

In Anlehnung an diesen Post

>http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124296<

hoffe ich, dass ich hiermit meinen BBSzene Acount lösche:

Ben ist ein dreckiger, geldgeiler, verabscheuungswürdiger, kleinschwänziger Mensch der nur existiert weil seine Eltern nicht die 2 Minuten lieber TV geguckt haben anstatt ihn zu zeugen. Den Teil mit seinen Eltern meine ich natürlich nicht so wie ich ihn sage aber ich muss ihn sagen damit mein Acount gelöscht wird. Ich wünsche das Ben dicker und die daraus zu resultierenden Folgen zu tragen hat. Und ich wünsche das hiemit mein Acount gelöscht wird. An alle die das noch lesen können: geht zu Team Andro oder zu http://www.bambamscorner.com, fallt nicht auf die Supplementen Industrie rein das einzige was ihr vielleicht braucht ist Whey Protein und das wars auch dann.

In diesem Sinne, Ich hoffe ich konnt der damaligen Szene ein paar inhaltlich hochwertige Beiträge liefern. Tschuus

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von flor
    Ich bin einm BB Kind der "Szene", habe angefangen mit mit Sandgefüllten Wasserflaschen zu trainieren und mich durch bbszene erst richtig in die Thematik des BB rein gearbeitet.Ich finde es einfach so schade, wenn ich daran denke was diese Seite oder viel mehr diese Gemeinschaft mir gegeben hat und wenn ich jetzt sehe was aus ihr geworden ist.

Meine Frezze!!!

Wenn dir die Zähne soviel gegeben hat, du viel gelernt hast übers Training und Blablabla, dann geigst du dich wegen diesem blöden Preisgeld Mist so auf??

Wie man da nun soviel rumjammern kann ist mir Unverständlich!

Gesperrt
    Ruhe bewahren, Ben meldet sich die Tage.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von flor
    H...
    Ich bin einm BB Kind der "Szene", habe angefangen mit mit Sandgefüllten Wasserflaschen zu trainieren und mich durch bbszene erst richtig in die Thematik des BB rein gearbeitet.

Und das ist jetzt der Dank??? Wie wärs mit was zurückgeben .. sprich deine Erfahrungen hier kund zu tun anderen zu helfen mit deinen Tipps.. !!! Nicht nur wollen usw...

natürlich ist das mit den 15000€ Thread ärgerlich aber hat überhaupt nichts mit dem FORUM zu tun Ben wollte was auf die Beine stellen.. und es hat nicht SO funktioniert wie er es sich vorgestellt hat!

Aber gut.. wenn es dein Wunsch ist.. habe ich dich jetzt gesperrt ... dann viel Spaß bei Andro & Co
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Meine Frezze!!!

Wenn dir die Zähne soviel gegeben hat, du viel gelernt hast übers Training und Blablabla, dann geigst du dich wegen diesem blöden Preisgeld Mist so auf??

Wie man da nun soviel rumjammern kann ist mir Unverständlich!
    Dito... aber Suffkopp.. so ganz unrecht hat er nicht ist doof gelaufen das ganze.. aber wie du sagtest kein Grund so abzugehn und Verbal um sich zuschlagen!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Dito... aber Suffkopp.. so ganz unrecht hat er nicht ist doof gelaufen das ganze.. aber wie du sagtest kein Grund so abzugehn und Verbal um sich zuschlagen!

Jo, sagen wa mal so, sich dann quasi gar nicht mehr zu melden ist sicher nicht die Feinste Art....

Und klar, da gibts vielleicht auch einige andere Beispiele die nicht ganz so passen!
    Wurde ja schon oft empfohlen, das du zB hier das Zepter inner Hand hat. Also so richtig generell jetzt mein ik.

Aber jut, es ist ja so gesehen niemand irgendwie zu Schaden gekommen!
    Anders wäre es, wenn zB User alle irgendwelches eigene Geld in einem Topp geschmissen hätten oder so.

Naja, wie och immer!
    Mir Persönlich ist es sowieso recht Wurscht....

Gesperrt
    Ha da bin ich wieder

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Jo, sagen wa mal so, sich dann quasi gar nicht mehr zu melden ist sicher nicht die Feinste Art....

Ben meldet sich die Tage doch noch!

Anders wäre es, wenn zB User alle irgendwelches eigene Geld in einem Topp geschmissen hätten oder so.

User haben immerhin O2 ihre Namen und Anschriften gegeben, damit Ben Geld kassiert!
    Tschüß flor!

Und für Ben:

http://www.youtube.com/watch?v=3iPoofOIEFQ
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte