-
Sportbild Leser/in
 Zitat von serkan
Alles klar  !
JA, alles klar......

-
immer noch alles Klar!
Ich sage dir mal wieso ich einstimmig gewonnen habe.
Brust mehr, Rücken mehr, Schultern mehr, Beine mehr. Linie besser, Symetrie besser, Presentation besser. Da machen ein paar angespannte Bauchmuskeln auch nicht viel aus.
Härte ist nur einen Tick besser, damit gewinnt man aber keinen Wettkampf.
Der 3 Platzierte war genauso hart. Wenn es danach geht hätte er auch den 2 machen können. Und wenn es so wäre wie du sagst hätte er auch beim anschließenden RLP-Cup mindestens den 2 Platz machen müssen. Aber war ja alles Betrug und niemand der 7 Kampfrichter hat Ahnung , nur die "Fachleute" hier. Kein wunder das hier im Forum kaum noch was gepostet wird.
Aber wem erzähle ich das, du bist ja der "Experte". Macht eh keinen Sinn.
-
Junior ADMIN
 Zitat von serkan
.... Kein wunder das hier im Forum kaum noch was gepostet wird.
Naja... ob das jetzt nötig war ? wobei es auch nicht ganz stimmt...
Gute Nacht Serkan.. und komm jetzt wieder runter! Bringt ja nichts! Schau zu das du zur DM trocken kommst. Ist BESSER als zu versuchen hier alles schön zu reden. Also lass Taten sprechen auf der DM und alles wird wieder gut!
-
75-kg-Experte/in
....und alles wird wieder gut? was ist denn schlecht ?
ich finde hier sollten ganz andere leute als serkan wieder mal runter kommen. er hat bereits taten sprechen lassen & den gesamtsieg gemacht.
das einzige was man hier feststellen kann, ist das gegen ihn gehatet wird & das auch noch ungerechtfertigt !
immer angespannte, glänzende bauchmuskeln sind nicht alles .....
bei allen "angeblichen" fehlentscheidungen zeigt sich doch immer wieder eins:
der bessere gewinnt
-
Hab mich schon eh viel zu viel hier damit befasst (was vermutlich auch der Zweck war). Aber die beiden (ZIMBO98 und Sandy) sind ja hier ein eingespieltes DUO und sehr unterhaltsam.
Wäre mal nett wenn Ihr mich in Bochum mal persönlich anspricht, damit ich auch mal weiß wer Ihr seit. Dann bin ich gerne bereit über Wertungskriterien im BB zu sprechen (und über andere Dinge).
-
Discopumper/in
 Zitat von Pawel
bei allen "angeblichen" fehlentscheidungen zeigt sich doch immer wieder eins:
der bessere gewinnt
Falsch! ! Er war nicht besser und seine Rechtfertigungsversuche machen es auch nicht besser. Nach so vielen Jahren die er jetzt dabei ist sollte man eigentlich meinen das er charakterlich etwas besser aufgestellt ist und vorallem etwas selbstkritischer sein sollte.