-
Forum Spezialist/in
AW: Ernährungsplan-Verbesserungsvorschläge?
 Zitat von eXotic95
Insgesamt würde ich mit diesem EP auf ungefähr 4500-4700kcal, 250-270g Eiweiß, 490g Kohlendydrate und 173g Fette kommen... Gemüse weiß ich noch nicht was ich da nehmen soll??? Habt ihr Vorschläge was man schnell und einfach bei einem Gericht an Gemüse dazu machen kann?
lies mal die Stickies hier im Bereich
-
Hi Simme,
habe mir jetzt über 15 Seiten lang die Stickies durchgelesen von gaggeis usw...
ich werde an Trainingstagen ungefähr 45-50kcal pro Körpergewicht zu mir nehmen und an trainingsfreien Tagen 40-45kcal. Zudem werde ich 3g Eiweiß pro Kilogramm, 4-4,5g KH pro KG und 1,5g Fette pro KG konsumieren. Komme damit insgesamt an Trainingstagen auf maximal 4500kcal und an Trainings freien Tagen auf ca.3800kcal...desweiteren würde ich am Tag dann ca. 270g Proteine, 405g KH und 135g Fette zu mir nehmen. Was hälst du bzw. ihr davon?
LG eXotic
-
wieviel kcal hast du denn jetzt und wie hoch ist dein kcal-bedarf? 4500kcal sind schon nicht ohne, vor allem wenn dein aufbau recht langsam läuft. schmeiß mal die ganzen vitamin-dinger raus und pack kg-weise gemüse rein
-
werde meinen EP noch an die neuen Richtwerte anpassen...habe noch nicht so den Durchblick wie das mit dem Gemüse gehen soll?!?.( ich mache mir z.B gerade 125g Reis gebraten mit 2 Eiern und 250g Pute, was kann ich dazu an Gemüse machen?
-
 Zitat von H_D
wieviel kcal hast du denn jetzt und wie hoch ist dein kcal-bedarf? 4500kcal sind schon nicht ohne, vor allem wenn dein aufbau recht langsam läuft. schmeiß mal die ganzen vitamin-dinger raus und pack kg-weise gemüse rein
??
ich würde da wirklich nur ne kleinigkeit essen oder dafür dann die späteren portionen kürzen