-
AW: Anfänger braucht Hilfe
 Zitat von Kevin_92
Hallo bbszene,
Bitte sagt nicht:"Les dir die anderen Beiträge durch." Denn das habe ich schon gemacht und es hat mir nicht wirklich geholfen. Ich denke, dass ich individuelle Hilfe benötige. Danke!
Huch... den Teil sehe ich erst jetzt.... 
Wenn dir ein ganzes Ernährungsforum nicht reicht, um zu bemerken, dass du zu wenig isst.... dann kann dir hier niemand mehr helfen
-
AW: Anfänger braucht Hilfe
Hey,
Ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich bin in einer Gastfamilie untergebracht und bin auf das Essen was aufgetischt wird angewiesen. Es ist nicht ungesund und ich esse soviel wie ich kann. Zwischendurch versuche ich Quark, wie es mir empfohlen wurde, zu essen. Denkst du persönlich, dass Quark hilfreich ist? Was hältst du von Proteinshakes? Ich versuche wirklich alles und es kommt kein Gewicht drauf. Kann es sein, dass mein Körper schneller die Nahrung verbrennt als andere Körper? Ich weiß, das sich das alles für Erfahren, so wie ich dich einschätze, alles ziemlich dumm anhört, aber ich bin ein Anfänger und brauche etwas "Starthilfe". Ich würde sagen, dass mein Körper definiert ist. Dennoch bringt mir das reichlich wenig, weil ich kaum Gewicht habe. Was sind die besten Übungen für ein breiteres Kreuz? Rückenklimmzüge habe ich gelesen, aber gibt es auch andere gute Übungen? Ich habe Kurzhanteln in der Schule zur Verfügung. Welche speziellen Übungen würdest du mir empfehlen?