-
AW: Zusammensetzung in Ordnung? (Einnahme, Auswahl usw.)
 Zitat von stuxy
Danke für die Antwort.
Dann habe ich aber keinen zusätzlichen Pump BEIM Training. Hatte wie bereits oben geschrieben mit den Weider n ziemlich guten Pump gespührt, so dass ich mehr KG draufpacken konnte. Fühlte mich auch "Frischer". Hälst du davon nicht so viel, oder weshalb schlägst du mir einen Vorschlag für danach vor?
Zur Dextrose: Könntest du mir einen Link schicken was du damit explizit meinst bzw. mir sogar Empfehlen könntest? Danke dir.
@simme: Diesen muss ich mir erst wieder erstellen, bin erst noch in der Planung was ich alles brauche. Möchte wieder bis zum Sommer gas geben.
Falls ich das ganze doch nach meiner Methode bzw. den Vorschlagen mit dem Weider + Whey (jeweils Vor und nach dem Training) machen würde. Wäre das so in Ordnung, oder gibt es da was zu beachten / Verbessern. Da wie gesagt das Produkt ziemlich gut bei mir anschlägt, wollte ich dies eigentlich weiternutzen. Kenne nur nicht die Einnahmeregeln in Verbindung mit Whey zu den Kapseln, ebenfalls auch nicht bei Trainingsfreien tagen. Sollte hier auch Dextrose beigefügt werden? (Traubenzucker, den es regulär zu kaufen gibt? oder anderer)
Mit Dextrose ist normaler Traubenzucker gemeint den du in Pulverform in jedem größeren Supermarkt finden wirst.
Falls du mehr Geld ausgeben willst kannst du natürlich auch dein Creatinprodukt weiter einnehmen , wenn du findest dass es dir einen guten Pump gibt und du zufrieden bist.