wirklich gute entwicklung maxi. gefällt mir sogar besser als noch vor deiner auszeit.
im übrigen.. meine beine sind immer fast ne woche fix und fertig.. da ist der muskelkater immer sehr langwierig. dagegen hilft aber ein kleines ausdauerprogramm einen tag nach dem beintraining
Danke Dir Conny, ich denke ich bin auch um einiges weiter als vorher.
Vor meiner Zwangspause waren es ca. 93 kg Körpergewicht bei ähnlicher oder sogar etwas schlechterer Form, jetzt sind es ca. 2,5 kg Körpergewicht mehr. Auch die Kraftwerte waren noch nie so hoch, da kann ich teilweise Steigerungen von 50% und mehr verzeichnen! Und wenn man jetzt bedenkt wie "kurz" ich doch erst wieder dabei bin, dürfte da noch so einiges kommen!
Ich dachte immer ich hätte nicht so gute Arme, aber die scheinen momentan mitunter am besten zu wachsen.
Gestern kaum was gegessen und wenn dann nur Mist, da ich mehr oder weniger den ganzen Tag unterwegs war und auch nicht zu Hause gepennt habe....naja Form passt soweit.
Gruß Maxi
das zeigt mal wieder, dass man auch ohne die ach so heiligen kniebeugen 1a massige beine haben kann.
Ja, klar.
Man braucht nur:
Beinstrecken, schwer bis MV - 3 Sätze
Beinpressen an einer fast senkrechten Beinpresse, aufsteigende Pyramide, davon 2 Sätze sehr schwer (letzter bis MV) - Ich hab noch nie so geschrien beim Beintraining.
Hackenschmidt - 2 Sätze (erste mittelschwer - zweite schwer)
Einbeiniges Beinpressen - 1 Satz - jeweils 15 Wh pro Bein
Beinstrecken 3 Wh, 6 Sek. Pause (halten am obersten Punkt), mit Teilwiederholungen und völligem MV. 2 Sätze
Supersatz aus Ad- und Abduktorenmaschine - 2 Sätze
Was sind schon 7 Übungen, dafür braucht er kein KB.
Danke Jungs, freut mich das die Beine so gut ankommen!
@a96s
Da ich in einem Wettkampforientierten Studio trainiere und dort schon etliche Leute in Unterhose vor dem Spiegel standen, ist das nichts neues! :P
@ -theANIMAL-
*lach* Kommt gut!
Ich denke nicht unbedingt das ich soviel machen müsste, aber ich trainiere die Beine gerne sehr umfangreich und wenn ich jetzt bei hellem Licht sehe wieviele Adern schon sichtbar sind bzw. später alles rauskommen werden, dann freue ich mich jetzt schon auf die umfangreiche Vaskularität die später hoffentlich sichtbar sein wird. Und ich denke umso umfangreicher man trainiert, umso kompletter wirds am Ende aussehen.
@NOISECONTROLLERS
Von der Stange bekomme ich garnichts passendes, wenn die Beine reinpassen, muss die Schneiderin immer um ca. 3 Größen an der Taille kürzen.
Außer man kauft sich GASP o.ä. Hosen, da bezahlt man dann aber auch stolze 120-150 Euro für eine.
Lesezeichen