-
V8
AW: Beweis: Walhallas sind Trottel
-
Sportstudent/in
Ich denke es war im Alltagswagen.. also dem Hummer!
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
V8
Hier gehts mal nicht um Autos....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PhilippAlex
So ist das im leben: willst du was gelten, nach dich selten.,,
da ist auf jeden was wahres dran 
 Zitat von *Cyberpete*
Spätestens, nachdem man das Buch "Lob des Sexismus" gelesen hat, wird einem das glasklar! Wer Frauen hinterher rennt oder sich dauerhaft verfügbar macht, ist Beta.
Auch wenn mans anders "gelernt" bekommt oder sieht... immer cocky zu den bitches sein und vorrangig die eigenen Ziele verfolgen, wenn Frauen Interesse haben, muss man nicht betteln, dann werden SIE betteln (bei angemessenem Verhalten).
man muss die frau immer an der langen leine lassen. wer nervt, disqualifiziert sich nach und nach.
wer mehrere öfen warm hält, aber keinen brennen oder ausgehen lässt, fährt auf dauer besser.
brauchte auch meine zeit bis ich das begriffen hab. war immer der nette und zuvorkommende, dies wurde ausgenutzt. jetzt mach ich es anders und es läuft....von alleine....
-
 Zitat von Syntax
was denkste denn
In so'm Teil, wo man Geld 'reinschmeißt für Kinder vor'm Kaufland.
-
V8
Mit Audiringen vorne dran?
-
klatscht glei, frollein..
hatte ick jetstern schon jepostet im wgeddk fred.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Das überrascht mich aber sehr
Kaum zu glauben sowas
-
to hell with god
 Zitat von *Cyberpete*
Der Gesamteindruck des Buches ist bei mir eher folgender, dass Frauen instinktiv Männer runtermachen (betaisieren) wollen und andauernd testen (Locken & Warten / Manipulationsspiele etc).
Ich hab den Eindruck, dass er teils ziemlich übertreibt. Bin noch nicht ganz durch, aber manche Sachen find ich äußerst dämlich. Aber gut, es ist wie immer, man darf das Buch nicht als DIE Wahrheit nehmen, sondern muss eben für sich selbst das herausziehen, was einem taugt und zusagt.
Und ich denke man sollte vor allem einfach ruhig bleiben, nicht alles was eine Frau sagt ist direkt irgendein Test oder Spielchen... n Bekannter nimmt diese PUA-Schriften viel zu ernst und hat schon fast ne Phobie davor und wittert hinter allen Aktionen irgendwelche Hintergedanken seitens der Frau. Totaler Blödsinn ist das. Das zeigt eindrucksvoll, das man sich da nicht reinsteigern sollte.
-
Gesperrt
 Zitat von Pathologist
n Bekannter nimmt diese PUA-Schriften viel zu ernst und hat schon fast ne Phobie davor und wittert hinter allen Aktionen irgendwelche Hintergedanken seitens der Frau. Totaler Blödsinn ist das. Das zeigt eindrucksvoll, das man sich da nicht reinsteigern sollte.
als richtiger Mann ist einem das sowieso wurscht, zur Not gibt's Popoklatsche und hartes konstantes AO, dann ist Schluss mit Spielchen. Was sich die Fotzenknechte immer ausdenken