Auch wenn hier oft andere Ansichten vertreten werden, ich bin der Meinung dass der Bauch explizit mittrainiert gehört, mit einer Crunch-Maschine oder Kneeling Crunches.
Für die Bizeps, in Deinem TP fehlen außerdem Klimmzüge.
Vielleicht kannst Du auch auf einer 3er Split gehen, dann kannst Du beim Push bzw. Pull Tag Dich nach den großen Muskelgruppen noch voll auf Bizeps bzw. Trizeps mit 2 Übungen konzentrieren. Und bei Push Flach- und Schrägbank an einem Tag durchziehen, vergiss nicht dass der Trizeps der viel größere Oberarmmuskel ist.
Ich bin zwar viel älter, komme aber etwa an Deine Maße und Leistungen hin: mein Tipp, vergiss Diät, bau Gewicht und Kraft weiter auf. Ich zieh mich gerade von 72kg auf 80kg Gewicht hoch und versuche mit KB und BD dieses Jahr den dreistelligen Bereich zu kratzen. Sauberer Aufbau ist eh schwierig, also mach ich klar und eindeutig Massetraining, wenige Wh. mit viel Gewicht, kaum Cardio. Lässt sich ja später wieder umstellen. Die 3000 kal. sind m. E. mindestens notwendig.
Mach Dich nicht selber schlechter als Du bist, die Werte sind ok und Dein Body ist doch ganz gut für die Phase in der Du steckst. Klar hattest Du vor einem Jahr noch mehr "rip-effect" aber Du musst ja einfach noch mit dem Gewicht höher, wenn Du weiter aufbauen willst.