Zitat Zitat von infektrippe
wenn ich ihn frage und er mir die oben genannten dinge zum Fettabbau etc. empfielt,
dann glaub ich ihm als Anfäger wohl...ist doch wohl normal oder??
ne find ich nich normal dass man einfach irgendwelche tabletten nimmt, nur weil man sie von irgendjemand empfohlen bekommt.... da guck ich erstmal selbstständig, was das überhaupt is, für was die gut sind und welche NWs die ham.

wie mans besser macht ohne tabletten ? einfach ausreichendes kaloriendefizit durch weniger, aber ausgewogene und eiweissreiche ernährung ( ich persönlich bin in der diät bei 1000cal und 70% protein, dafür ist die zeitspanne kürzer, die ich die diät durchzieh. muss ja nicht ganz so radikal sein ) und einige HIIT- oder cardio-einheiten und intensives GÜ-training herstellen und alle 5-7 tage, je nachdem, refeeden (!), damit der kreislauf nicht abfällt. und genug wasser trinken... so in etwa würd ich das machen.

und entwässern find ich bei 15% unsinn, wie schon gesagt. dann lieber weiter abnehmen, dadurch wird man auch härter und kann die härte sogar halten ( solang keine massephase dazwischen kommt ).

mfg, is alles nur meine meinung