Ergebnis 1 bis 10 von 230

Thema: Gute Bordelle

Hybrid-Darstellung

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich. Im Übrigen habe ich diese Dame nirgendswo gesehen. :Ratlos:
    Schade drum.
    Egal, hat jetzt eh nen Freund.

Der hat mal im gleichem Studio wie ich trainiert (zum Abnehmen hauptsächlich). Hat dort nur geglotzt, nie mit mir geredet.

Kam mal auf ner Party angetrunken auf mich zu und hat mich vollgelabert, dass er mich mal ansprechen wollte wie ich trainiere, weil ich "voll das Tier bin" (pff das war noch in meiner unter 80kg-Zeit...die Leute haben Ansichten ) aber er hat sich nie getraut.

Paar Wochen später im Studio wieder getroffen.

Hab ich ihn angesprochen, ob er noch weiß was er zu mir gesagt hat. Er hat betreten auf den Boden geguckt und genuschelt er wüsste es. Das wars dann auch

True Story

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Egal, hat jetzt eh nen Freund.

Der hat mal im gleichem Studio wie ich trainiert (zum Abnehmen hauptsächlich). Hat dort nur geglotzt, nie mit mir geredet.

Kam mal auf ner Party angetrunken auf mich zu und hat mich vollgelabert, dass er mich mal ansprechen wollte wie ich trainiere, weil ich "voll das Tier bin" (pff das war noch in meiner unter 80kg-Zeit...die Leute haben Ansichten ) aber er hat sich nie getraut.

Paar Wochen später im Studio wieder getroffen.

Hab ich ihn angesprochen, ob er noch weiß was er zu mir gesagt hat. Er hat betreten auf den Boden geguckt und genuschelt er wüsste es. Das wars dann auch

True Story
    ja was denn nun hat er dich angesprochen? wollte er? oder hat er es nie getan?

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von ballermann.2009 Beitrag anzeigen
    ja was denn nun hat er dich angesprochen? wollte er? oder hat er es nie getan?
    Er hat mich nur auf der Party angesprochen, weil er sich vorher "Mut angetrunken hat".

Hab ihm nur erklärt, dass ich regelmäßig trainiere, gut esse und mir nicht wie er grade einen hinter die Binde kipp

Geblickt hat ers eh nicht mehr wirklich in seinem Zustand.

Gesperrt Avatar von LP22

True Story
    der wollte vielleicht nur mal mit dir duschen

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    der wollte vielleicht nur mal mit dir duschen
    Wäre mir ziemlich wurscht

Hatte nie nen Problem im Studio zu duschen

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Wäre mir ziemlich wurscht

Hatte nie nen Problem im Studio zu duschen
    dan lass ma zusammen trainieren anschliessend duschen du schrubbst mir den rücken ich dir

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    dan lass ma zusammen trainieren anschliessend duschen du schrubbst mir den rücken ich dir
    Glaubst du dein Avatar schüchtert mich ein "Cockzilla"?

BTW Irgendwie ist das seltsam, wenn man auf den Titel "Gute Bordelle" klickt und die letzten Beiträge drehen sich um Gruppenduschen im Fitnessstudio