Zitat Zitat von KonniV Beitrag anzeigen
Wo trainiert ihr das ihr die Stärksten im Studio seit? Ich bin in zwei Studios angemeldet und da sind so Werte normal.
@Ginzibezwinger : Wie machst du Kreuzheben wenn die dem Kniebeugen sehr ähnlich sind?
Echt? Und was hebst, Drückst und beugst du so?

Sorry aber ich finde das schon wieder sone herrliche aussage....ich kenn dich nicht kann sein dass du echt was drauf hast.
Aber: Ich war jetzt schon in verschiedenen Studios und auch in welchen wo richtig trainiert wird und bei uns laufen auch einige richtige Kanten rum, die allerdings auch richtig auf stoff sind.

Aber wenn ich 200 im Satz hebe, mal eben 10wdh mit 50iger KH drücke oder mit 60kg zusatz klimmzüge mache, dann bin ich eigentlich immer einer der mit abstand stärksten. (Je nach Uhrzeit und wer gerade da ist) Und wenn gibt es vielleicht ein paar die etwas mehr heben. Meistens aber dann auf stoff.
Und ich kann gerne mal ein Video mit Frontbeugen hochladen. Beugen allgemein ist zwar meine schwäche aber auch da kenn ich keinen der mal eben ATG FKB mit 120kg macht.
Ich wette sone Beuge bekommen die wenigsten hin.

Schon witzig....überall wird gesagt, dass kaum richtig gehoben und gebeugt wird und dann kommen solche aussagen wie: Bei uns ist das ganz normal und nichts besonderes.
So ein studio will ich mal sehen.

Also ich persönlich musste für die werte Jahre konsequent und nicht wenigen verletzungen trainieren.

Sorry a96s wenns leicht am thema vorbei geht. Ich denke die paar posts sind verkraftbar