Bei meiner ersten "Kur" ging ich von ca. 73kg auf ca. 78kg. Davon blieben gut 76kg. Ich hab dann genau gleich weitertrainiert, gute Ernährung ist sowieso Pflicht. Bin so dann in etwa 10 bis 12 Wochen (bin nicht mehr ganz sicher) ohne Kreatin auf gut 77kg gekommen, bei praktisch identischem Körperfettanteil. Die zweite Kreatin Kur war wieder recht erfolgreich. Gestartet bei 77kg kam ich auf knapp 81kg in 7 Wochen, dies war bisher das höchste Gewicht, dass ich je hatte. Danach gings wieder runter auf etwa 79kg, wo ich in etwa geblieben bin. Die zweite Kur war aber nicht mehr Kreatin Pur, sondern eine All in One (Kreasteron von www.pfood.ch ).

Anmerk:
Heute hab ich noch 72kg, bin in der Definition. Der Körperfettanteil hab ich jetzt von etwa 16% auf unter 10% gesenkt (letzte Messung 9.5% ). Fettfreie Masse hab ich dabei auch ein wenig verloren, jedoch hält es sich in Grenzen. Bin also ganz zufrieden.

Tipps für die zweite Kur... naja, immer zusammen mit einem (wenn möglich schnellen) Kohlenhydrat einnehmen, am besten auf nüchternen Magen. Mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen, zu welchem Zeitpunkt du es einnehme solltest, weisst du ja bestimmt.

Gruss!