-
Zu den Fetten:
Mehr Fett, ja., Hier werde ich mir noch etwas einfallen lassen. Mehr Nüsse zum Beispiel...
Zum Omega3 aus dem Fette und Öle Guide: Omega-3-Fettsäuren wie in Leinsamen-, Soja-, Walnuss- und Rapsöl,
aber auch im Fett von Makrele, Lachs, Hering, Forelle und Thunfisch.
-> Ich denke über regelmäßig Thunfisch, Lachs und Rapsöl könnte ich da schonmal was abdecken. Nehme das aber auch dankend auf .
Zum Obst: Ja, sowas dachte ich mir (leider). Also lieber mehr Glucose als Fructuse, auch an Trainingsfreien Tagen sinnvoll.
Was hälst du von dem Kalorienbedarf?
Das scheint so wahnsinnig hoch. Bisher war ich mit oder ohne Training bei ca 1400-1600 Wochendurchschnitt und habe Gewichtlich keine Änderungen verspürt.
*edit* Letztere Frage ist ja teilweise beantwortet, da du vorschlägst keine Diät zu machen. Ich persönlich würde 215kcal Dezifit ja nicht als starke Diät gezeichnen, eher als leichten Kaloriendefizit.
Ich möchte schon unbedingt KF verlieren. Wie bei vielen Menschen ist mein Specki sehr ungleich verteilt und da ich nicht gezielt an den Beinen abnehmen kann, sondern alles über das Gesamt-Körperfett läuft, ist das die Stellschraube an der ich -langsam- drehen will.
Gehen wir mal davon aus, dass ich also ein Defizit einbauen werde... also zurück zur Frage, ob der Kalorienbedarf überhaupt als Defizit geeignet ist, oder ob ich nicht damit sogar noch an Fett zulege..
Geändert von ninoue (10.02.2013 um 16:51 Uhr)