Mir gehts eig zum größten teil um den EP, mit dem TP bin ich zufrieden und mache auch gute Fortschritte. Was könnte man denn an der Aufteilung ändern bzw korrigieren? DIes würde ich natürlich dann berücksichtigen. Fettzufuhr könnte ich wie genau erhöhen? und welche Menge wäre denn ausreichend? jaa 70g zum frühstück und 60g nachdem training. jaa ich habe probleme nachdem training zu esssen -.- kriege kaum was runter -.- ist es denn von nöten nachdem training auf jeden fall was zu essen? die 17.30 nudeln könnte ich ja eventuell auf nach dem training legen. oder sollte ich dies zusätzlich machen? ich weiß sind viele fragen aber dafür bin ich ja hier. würde mich freuen wenn man mir ein wenig weiter helfen könnte ohne zu schreiben geh dahin und hierhin, denn dies hab ich schon gemacht aber irgendwie bin ich total aufgeschmissen. als groben EP hab ich ja denke ich nicht den schlechtesten anfang gemacht jetzt. für hilfen und feinschliff und tipps wo ich was einbauen könnte wäre ich wie gesagt dankbar!![]()
Lesezeichen