-
 Zitat von KevKev
was ich nicht verstehe, dass er seinen abgang auf facebook auch noch stolz dokumentiert. jeder andere würde sich erstmal zurückziehen und sich und vor allem kraft sammeln. dann einen neuen plan erstellen (einen sinnvollen) und dann durchstarten.
Er sucht eben überall bestätigung ... und vermarktet sich ohne ende, da musst du sowas auch machen... kennt man nicht anders von ihm.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DWfan
was definitiv lustig ist wenn man sich den thread mal von anfang an durchliest ca. die ersten 20 Seiten und dann die letzten 40-50 seiten.
"Daniel du bist der tollste, größte, beste" "welche ein Potential" "welch verbesserungen" "Wie viel mut und zielstrebigkeit" und wie "Symphatisch du bist" "schön das du hier immer mitschreibst" bla bla bla auch von "namen" im BB wurden solchen aussagen getätigt.
und 3-4 Jahre später
"nichtsnutz" "arrogant" "Frauenschläger" "schlechter Profi" "Schlechte Gene" etliche Beleidigungen mehr 
wie sich die Zeiten ändern!
 Zitat von DWfan
Das streite ich nicht ab!
Gibt jedoch dinge die man nicht erst so und dann wieder ganz anders sagen kann.
 Zitat von DWfan
naja als er nun die sportart gewechselt und sich für den nächsten müll prostituiert hat, habe ich halt umgedacht 
Ahso, ja Gratulation! Wie kommts? Schwer gestürzt? Medikamente gewechselt?
Kleiner Test
Beende bitte mal folgenden Satz:
Meine Waden sind...
a) gigantisch
b) so mittel
c) das beste, seit Gott den Menschen erschuf
d) ...ich möchte dazu nichts mehr schreiben, hart trainieren und nicht einen auf Hilli machen, darum poste ich hier auch nichts mehr solange ich gesoffen habe.
on topic: jo...läuft ja Bombe Daniel. Alles richtig gemacht!
-
warum liest man hier in jedem 2. Thread was über DWfans Waden? was ist denn mit denen? wo kann man die sehen?
-
Discopumper/in
ja, im "ich stelle mich vor" Fred glaub ich. Mit Bild! Grandios, so ein Ding hat jeder der ein Fuß am Bein hat und etwas übergewichtig ist nur eben nicht so behaart.
-
@ Cogitoo Niveau ist keine Creme. Pass bisschen auf was du da schreibst. Vllt unterscheide ich mich grad dadurch, dass ich nicht wie jede wurst hier medis einwerfe. Ich hab nie gesagt die dicksten waden zu haben, aber eben mehr als andere die sie im gegensatz zu mir trainieren.
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von DWfan
Vllt unterscheide ich mich grad dadurch, dass ich nicht wie jede wurst hier medis einwerfe.
Mit solchen Aussagen wäre ich mal lieber vorsichtig.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Vorallem bei dir und dem verbalen Dünn****** den du von dir gibts...
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Discopumper/in
 Zitat von a96s
Mit solchen Aussagen wäre ich mal lieber vorsichtig.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Vorallem bei dir und dem verbalen Dünn****** den du von dir gibts...
Die Fangemeinde erweitert sich stetig.....
-
 Zitat von DWfan
@ Cogitoo Niveau ist keine Creme. Pass bisschen auf was du da schreibst. Vllt unterscheide ich mich grad dadurch, dass ich nicht wie jede wurst hier medis einwerfe. Ich hab nie gesagt die dicksten waden zu haben, aber eben mehr als andere die sie im gegensatz zu mir trainieren.
Mehr Muskulatur wie ein untrainierter 
Zum Glück betonst du, dass du natural bist. Das hätte ich dir sonst nicht geglaubt beim Anblick deiner Waden.
-
60-kg-Experte/in
haut man den link zu den waden her. Dann wollen wir dochma sehen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DWfan
Oh, das wusste ich nicht,dass Du die Behandlung abgebrochen hast, bitte entschuldige.
Wie schon 3 Mal angeboten: Wir können gerne mal zusammen in WI trainieren...also ich trainiere Waden und Du ähm...flechtest Dir ein paar Zöpfe aus der Beinbehaarung. Biste dabei?