Creatin im Winter wurde noch zugeführt und Koffein im Sommer... Es ist alles natural.Aber meine Ernährung hat auch fast in dem Jahr immer zu 100% gestimmt hab dieses Jahr so gut wie nie alk getrunken und auf Partys Wasser zwinker.gif.Essen mitgenommen und so Sachen.Hab bisschen vor Sommer 04 im Studio gestanden also kruz bevor der Sommer anfing.

Ob das alles jetzt ein Indiz ist,dass ich dann mal so aussehen könnte wie Arni ist wieder etwas anderes,vllt ist schon das meiste aufgebraucht ... wenn eine Aktie die erste beiden jahre steigt heißt das nicht,dass sie es das Jahr darauf auch tut.Ich kann es probieren ... einfach weitertrainieren ,was ich nach wie vor mir zu herzen genommen hatte.
Das ist sein Statement in seinem thread, damit sollte die Diskussion doch bitte beendet sein.
Wenn ihr irgendwelche Indizien für Roid-Konsum seht, dann setzt euch doch per PM mit ihm auseinander, wie das intelligente Foren-User bei Off-Topic-Themen immer tun.
Sonst wird der thread nämlich wohl bald geschlossen und das fände ich sehr schade.

Zu den neuen Bildern: Sieht wieder mal hammer aus, aber kann es sein, dass die Defi etwas gelitten hat?