-
 Zitat von Myself42
Ja, nackt im Winter ohne jeden Schutz bei -10 Grad oder mehr stelle ich mir dauerhaft nicht so gesund vor.
Wollte damit nur sagen, dass immer nur Widerstand erzeugen auch nicht gesund ist, sondern man schon ein Stück Komfort braucht. Ob das nun ein Haus und Auto sein muss - würde ich natürlich auch bezweifeln.
Aber immer nur extrem - da mutet man sein Körper irgendwann auch zuviel zu. Aber davon reden lässt sich natürlich leicht, aber es tun........
Ich denke nicht, dass er gemeint hat du sollst dich nackt in Schnee stellen und da zwei Tage rumlümmeln
-
 Zitat von Tiger91
Ich denke nicht, dass er gemeint hat du sollst dich nackt in Schnee stellen und da zwei Tage rumlümmeln 
Mir ist schon klar, dass er das nicht gemeint hat. Aber man kann es so lesen, und das ist stets die Gefahr, wenn man zu einseitig argumentiert, wie er es anscheinend oft tut (Hab ja nur paar Artikel gelesen).
-
 Zitat von Myself42
Mir ist schon klar, dass er das nicht gemeint hat. Aber man kann es so lesen, und das ist stets die Gefahr, wenn man zu einseitig argumentiert, wie er es anscheinend oft tut (Hab ja nur paar Artikel gelesen).
Wenn man das so falsch versteht, besitzt man eh zu wenig Intelligenz, um etwas von Zippels Ratschlägen umzusetzen
-
Ich stelle mir gerade Christian auf einem menschenüberfüllten thailändischen Markt vor...wie er sich nackt und mit breitem Grinsen im Gesicht selber fragt: "Was haben die alle? Am Widerstand wächst man"....