-
Supp. Moderator
 Zitat von theanh7337
ich wusste jetzt nicht in welchen thread meine frage rein passt, aber da das ein myprotein thread ist dachte das passt hier am besten rein:
mein glutamin neigt sich zu eine, kann jmd mir was zum glutamin von myprotein sagen? habe bisher immer ultrapure von ultimate nutrition gehabt, was eine richtig geile löslichkeit hatte.
also wie siehts aus? genauso wie ultrapure oder eher grobkörnig?
ist sehr fein und absolut rein 
es lößt sich super schmeckt zu 99% neutral!
-
hab bisher auch 3mal bei MP bestellt, bisher lief alles immer einwandfrei, sogar sehr schnelle lieferung, dafür dass es aus UK kommt u bin mit den produtken auch sehr zufrieden
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist mies...ik hatte bisher 3mal bei mp bestellt und alle Sachen kamen an u.auch unbeschaedigt
-
Bulkpowders hat jetzt die Preise erhöht. Whey-Isolat kostet jetzt knapp 11€ mehr als gestern (2,5kg)! Vor wenigen Stunden noch ncht...Myprotein hat noch nicht erhöht...also sollte man noch zuschlagen
-
Oha! 1kg für knapp 22 Euro mit Geschmack.
Wird wohl dann für Protein uninteressant, dann nehm ich lieber das Peak APF für 15 - 16 Euro/kg.
Mal schauen, was MP macht.
-
Eisenbeißer/in
Hatte 13,5kg Whey bestellt , 1KG Monohydrat , Creatin in kapseln . 3,5Kg Whey fehlen . Habe dann mal was gegoogelt und momentan scheint das mit unvollständigen Lieferungen bei vielen aufzutauchen :
http://www.trustpilot.de/review/www.myprotein-de.com
MyProtein schiebt die Probleme auf nen Computerproblem , allerdings tauchen regelmäßig werbungen von denen bei mir im email ordner auf . ich werde mich da jetzt nochmal melden und hoffe die antworten mir
-
Supp. Moderator
bei mir fehlt auch regelmäßig irgendwas! aber kurzer anruf beim deutschen support und es wird nachgeliefert.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
bei mir fehlt auch regelmäßig irgendwas! aber kurzer anruf beim deutschen support und es wird nachgeliefert.
Hoffe ich doch mal , aber dass nichtmals ne rechnung im Park ist wundert mich , naja direkt mal das gewicht fotografiert und dann sieht man ja schon , dass ein paket das 12,6kg wiegt nicht 13,5kg whey , 1kg mnohydrate und noch kapseln enthalten kann
-
Eisenbeißer/in
so alles in ordnung , die hatten das nur in 2 Paketen verschickt
-
Hey Leute,
wie sind die Produkte bei myprotein.com im allgemeinen?
Kann man problemlos zugreifen?
Würde das On Whey durch deren Impact Whey ersetzen und noch ein paar andere Sachen testen!
Was meint Ihr?